• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3x Pizza - benissimo!!!

SmoKing

Gondelnix
15+ Jahre im GSV
Erst mal sorry für die Bildqualität, aber ein neues Spielzeug in Form eines Handys muss ausprobiert werden.
Eigentlich gar nicht mal so schlecht für ein Windows Phone... :lol:


Also, los geht's. Gestern gab es Pizza. Der Teig wurde nach Jeffrey hergestellt.
http://www.grillsportverein.de/foru...man-gebacken-auf-dem-neuen-gbe-47-0-a.188600/

Fast zwei Dosen Mutti-Tomaten verschwanden nach dem Pürieren und Eindünsten auf drei Pizzen.

Pizza Number One for my Son!
Schinken, Pilze, Paprika und Butterkäse :lolaway:

WP_20130815_019.jpg



Pizza Number Two for my Wife!
Schinken, scharfe Salami, Pilze, Schalotte, Gorgonzola, Mozarella

WP_20130815_020.jpg



Basilikum musste auch noch drauf geworfen werden...

WP_20130815_023.jpg


WP_20130815_025.jpg



Pizza Number Three for the old Bappsack!
Luftgetrockneter Schinken aus Frankreich, Schalotte, Pilze, 1 Knobizehe, 3 Lemon Drop Chilies, Mozarella

WP_20130815_026.jpg


WP_20130815_027.jpg


WP_20130815_028.jpg


WP_20130815_029.jpg



Dieses Mal habe ich nicht so dünn ausgezogen, was auch daran lag, dass ich 300 - 320 g Teig pro Pizza verwendete.
Ich muss bemerken, mehr als eine Pizza schaffe ich dann nicht mehr.... :lol:

:prost:
 
:mornin:

Alta Schwede,

Optik und Handwerklichkeit 110%!!

:clap2: Wenn's dann noch geschmeckt hat!!! :clap2:


Grüße

Christian
 
Hallo,

prima verpizzt....:woot::sabber::sabber:

Servus
::Flagge::
 
Die Pizzen sehen sehr gut aus .
:thumb2::thumb2::thumb2:

Ich nehm alle drei.

LG

Christian
::BRASIL::
 
Absolut pefekte Pizzen !!:respekt:

Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich bevor ich mir überraschend den Ramster gekauft habe,
ernsthaft überlegt hatte so ein geiles Teil nachzubauen !:grin:

:prost:

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten