• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

4-1-1 Ribs und Bacon Bomb

lord_wicked

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Moin Moin,

ich plane morgen für den Bundesliganachmittag, 4-1-1 Ribs und eine Bacon Bomb zu smoken.
Ich würde die Bomb gerne erst in der letzten Stunde der Ribs dazu legen.
Ist es schlecht für die Ribs wenn ich dann noch mal Chunks zum Räucher der Bomb auflegen würde?
 
Soll ja nicht zeitgleich mit den Ribs fertig werden sondern schon etwas später.
Dir Ribs sind nur der Appetizer ;-)
Mich interessiert im Moment halt nur, ob das mit dem Rauch dann nicht zu viel für dir Ribs ist
 
Also meiner Erfahrung nach interessiert das die Ribs nicht!Habe schon oftmals Sachen später aufgelegt und nichts negatives bemerkt denn mir wurde mal gesagt das das Fleisch nur in den ersten 20-30 Minuten den Rauch aufnimmt aber ob das nun so ist mit den 20-30 Minuten weiß ich nicht
 
Hat alles bestens funktioniert.
Ich hab die Bomb nach 3 Stunden zu den Ribs gepackt und nochmal zwei Chunks aufgelegt.
Nach weiteren zwei Stunden dann gemoppt und noch eine Stunde drin gelassen.
5-0-1 Ribs sind mein neuer Favorit und zusammen mit der gelungenen Bomb war alles perfekt
 
:bilder::bilder::bilder:
Gruss
 
Wo bleiben die Fotos???
:bilder:
 
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich an dem Tag die Bilder vergessen hatte. :o
Der Tag ohne Frauen, dafür aber mit Kinderbetreuung, hatte mich zu sehr beschäftigt.

Demnächst wird das Ganze aber wiederholt und dann gibts auch wieder Bilder
 
Zurück
Oben Unten