• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

4 Flammig mit Backburner

Capowob

Militanter Veganer
Titel:
4 Flammig mit Backburner
WO wird gegrillt?:
Garten, Terrasse
WO steht der Grill?:
steht der Grill überdacht
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
2x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[ 25 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 25 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[25 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 25 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)​
WAS soll gegrillt werden?:
[ 50 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[25 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 25 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent​
UNBEDINGT erforderliche Features:
Seitenkochfeld, Backburner, 4 Hauptbrenner
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-10
Wie hoch ist dein BUDGET?:
€900
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Angeschaut hab ich mir schon den Napoleon Triumph 495, der hat zwar kein Backburner hat mir aber trotzdem ganz gut gefallen. Mir ist aber aufgefallen das der Triumph "nur" eine einwandige Haube hat, bin mir nicht so sicher wie wichtig das ist.
Dann hab ich mir einen Broil King Crown (Steht bei uns im Hagebaumarkt) angeschaut, hat 5 Hauptbrenner und sieht aus wie der Baron 590. Kostenpunkt mit Prozenten wäre dann so um die 900€ gefällt mir sehr gut das Ding. Habe jetzt aber gelesen das der Crown Qualitativ nicht so gut sein soll.

Empfohlen wurde mir auch schon ein Allgrill Supreme, den konnte ich mir allerdings noch nicht anschauen und ich hab Bedenken das es sich um ein Billigprodukt handelt...
 
hi
die baron serie hat eigntlich alles was du suchst. der baron 490 hat 4 + 1 backburner und 1 side, kostet mit % beim bieber baumarkt das selbe. der crown ist nicht für den deutschenmarkt gemacht sondern für den englischen markt ( ausnahmen Bauhaus oder wie du sagst hage) . alles außerden einem einwadigen deckel ist brauchbar der einwandig zeigt was er nicht kann wenn die temperaturen sinken die temperatur halten . ich find die verarbeitung beim crown auch net so prall ist. für fast das selbe geld würd ich den baron favorisieren
 

Ist so wie mit dem Allgrill, Daten passen aber ich möchte Ihn vorher ganz gerne mal sehen und alles mal ausprobieren.
Wie Solide ist der Grill, ist der Deckel Stabil und schließt sauber, wie fassen sich die Knöpfe an...

Hört sich vielleicht Doof an, aber mir würde es die Freude am Grillen etwas versauern wenn ich ein klapperding bei mir stehen hätte.
Ansonsten hätte ich kein Problem keinen Markengrill zu kaufen...
 
Also muss sagen, mir geht es Eigendlich sich so,
Habe mir letztes Jahr den Vorgänger von diesem grill gekauft! Den Zunda 1402,
Hier im Forum wurde damals der 1502 vorgestellt!
Darauf hin habe ich meinen bestellt und bin sehr zufrieden!
Und rückgaberecht hast du ja auch!

Gruß Reiner
 
da muß ich capowob voll und ganz zustimmen. nur anhand eines bildes viel geld investieren das geht für mich auch net .ich muß sehn fühlen hören bevor ich was kauf in der größenordnung.
ich hab jetzt den 4 grill die drei vorher waren die freude begrenzt seit der BK bei und grillt da fängt die freude an beim einkauf an.
 
So, denke ich werde mir wohl den Broil King Baron 590 bei Santos holen... gefällt mir Super das Teil.
Gibt es für die GSV da nicht 10%, ich hab hier nur den von 2015 gefunden ;-)

Ok... ist der richtige Code... aber der falsche Grill :-(
Baron 590 ist von der Rabattaktion ausgeschlossen... Ich hab einfach kein Glück
 
warte bis bei obi 15 % gibt wenn du noch zeit hast. da kommt man auf knapp über 1000.

eine gute wahl bin mit meinem 590 total zufrieden. das einzige was ich mir ankreiden muß ist das ich mir den nicht schon früher geholt habe.
 
einfach nur schaun wenn wenn im prospekt mit 15 % beworben wird dann wird es ein schnapp
 
Ok, ist doch ein Weber geworden... Genesis II e-310... hat sich einfach richtig angefühlt
Ist zwar nicht das was ich ursprünglich haben wollte, aber nach mehrfachen begrabeln hat es mir der Genesis einfach angetan.
Die offene Bauweise scheiden zwar die Geister, aber meine Küche ist ne Armlänge weit weg und optisch find ich es richtig gelungen.
Morgen wird das gute Stück aufgebaut
 
Zurück
Oben Unten