• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

4 Freunde vom Grill

supershinyy

Veganer
10+ Jahre im GSV
Wollte euch nicht die Bilder von meinen 4 Freunden, Sepp Schweinshaxn,Toni Schweinshaxn, Franz Schweinshaxn und Sören (hat nen zugereisten Vater) Schweinshaxn, vorenthalten.
Ich habs ihnen erst mal 3 Stunden im Dutchofen (BO) schön kuschlig warm gemacht und dann noch 1 Stunde auf dem Weber seiner Sonnenterasse entspannen lassen. Waren dann allerdings butterweich und fick und fetig mit der Welt.
Aber naja, so sinds halt mal die Prinzn!


Gruß,
Supershinyy

P5120038.jpg



P5120039.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Sehen gut aus die Stelzen.

:happa:
 

Galaxius222

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Eine sehr symphatische Familie, diese Haxens.
Die waren auch mal bei uns.
Is aber schon länger her.
 

mazo

Metzger
Hallo,

mmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhh sehr lecker die Haxn.
 

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Diese Bräunung habe ich bei den Beinchen am liebsten!
Super geworden! :prost:

SmoKing
 

schiwo

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Mhhhh ne kleine Haxe für zwischendurch. Hatte ich shcon lange nicht mehr. Bei dem Bild direkt mal wieder auf den Zettel schreiben.



schiwo
 

fuoco

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Ich sag nur :thumb1:
und die Füßchen schecken sicher besser wie auf der Dult.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
S

supershinyy

Veganer
10+ Jahre im GSV
Davon kannst du ausgehen, hab sie einen Tag richtig fett gesalzen und gewürzt und hatten dadurch einen "Surhaxentouch".
Allerdings meinte Göga, 6 Kilo Haxen sind doch etwas übertrieben für 4 Personen.
Tststs, immer diese Bemerkungen. Frauen haben halt keine Ahnung wenns um Mengenberechnung eines anständigen Mittagessen geht.


Gruß,

supershinyy :essen:
 
Oben Unten