• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

4-Gänge Highlight

stocki

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Donnerstag 10.01.08 ab 16:30 hatte ich ein besonderes Grill-Highlight.

In einer Gruppe von 20 Grillamateuren unter professioneller Anleitung,
haben wir folgendes 4-Gängemenü grilliert.

1.Gang

Feigen mit Büffelmorzarella und Prosciutto
Hähnchentapas
Schweinelende-Chorizo-Kebabs
dazu Tomaten-Focaccia Brötchen


2.Gang

Zitronen Chili Shrimps
Lachsfilet im Banannenblatt
Zitronengrassoße
Früchtespieß
dazu Potato-Wedges


3.Gang

Mariniertes Beer Can Chicken
Lammkarre mit Advocadopüree
Wokgemüse
Vanilie Reis


4. Gang

Eisbombe vom Grill
Ananas Rum Boot

Da das ganze in einem Weingut statt gefunden hat gab es natürlich zu jedem Gang den passenden Wein - und das reichlich. Es war alles super lecker und ich konnte einen Eindruck gewinnen wie es in einer Küche mit 20 Köchen zugeht, inkl. Hektik, Lärm und einem minutengenauen Zeitplan. Selbst das anzünden des AZK wurde auf die Minute vorgegeben.

Leider hatte ich die Kamera im Hotel vergessen.
1353_wand_3.gif
1353_wand_3.gif
1353_wand_3.gif
 
stocki schrieb:

Leider hatte ich die Kamera im Hotel vergessen.
1353_wand_3.gif
1353_wand_3.gif
1353_wand_3.gif

Wie, was ??
Bilder gemacht und bei der Abreise die Kamera vergessen oder die Kamera wärend der Veranstaltung nicht dabei gehabt.
Für beides gibt´s ne Lösung:
Entweder die Kamara mit den Bildern holen oder schicken lassen.
Falls Du keine Bilder mit dem Apparat gemacht hast no Problem:
Ich schick Dir die Wasserfarbenkasten und Wachsmalstiffte meiner Kids und Du malst das Ganze aus Deiner Erinnerung heraus.
Egal wie, aber :bilder:
:prost: :prost:
 
stocki schrieb:


Leider hatte ich die Kamera im Hotel vergessen.
1353_wand_3.gif
1353_wand_3.gif
1353_wand_3.gif


:burn: :burn: :burn: :patsch: :patsch: :patsch: :bash: :bash: :bash: :raygun: :raygun: :raygun: :ranting: :ranting: :motz: :motz: :motz:

:hammer: :hammer: :hammer: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :frust: :frust: :frust: :whip: :whip: :whip: :bdsm: :bdsm: :bdsm: :stone: :stone: :stone: :lgun-b: :lgun-b:



:respekt:


Das schafft nicht jeder...


Dann stelle wenigstens die Rezepte ein.

:prost:
 
maggi schrieb:
Ich schick Dir die Wasserfarbenkasten und Wachsmalstiffte meiner Kids und Du malst das Ganze aus Deiner Erinnerung heraus.
Egal wie, aber :bilder:
:prost: :prost:

:lol: :lol: :lol:

Könnte ja jeder kommen und behaupten er habe ein 4 Gängemenü gezaubert. :evil:

;-)

:prost:
 
ja so ne kleine, winzige, nein winzigste Kamera wie Deine kann man dann ja auch schonmal vergessen :lol:

.... ohne Bilder kein Lob! So ist das eben :)

Gruß, Pepper
 
pepper schrieb:
ja so ne kleine, winzige, nein winzigste Kamera wie Deine kann man dann ja auch schonmal vergessen :lol:

.... ohne Bilder kein Lob! So ist das eben :)

Gruß, Pepper

Ich hatte wirklich nur meine kleine Sony DSC-T10 dabei, aber wir hatten uns bei der Theorie etwas verquasselt und der Bus stand schon zur Abfahrt bereit.

Am 11. Februar folgt das weiterführende Seminar und da werde ich dann Bilder machen.
 
ändere Deine Signatur

stocki schrieb:
pepper schrieb:
ja so ne kleine, winzige, nein winzigste Kamera wie Deine kann man dann ja auch schonmal vergessen :lol:

.... ohne Bilder kein Lob! So ist das eben :)

Gruß, Pepper

Ich hatte wirklich nur meine kleine Sony DSC-T10 dabei, aber wir hatten uns bei der Theorie etwas verquasselt und der Bus stand schon zur Abfahrt bereit.

Am 11. Februar folgt das weiterführende Seminar und da werde ich dann Bilder machen.

in
Der, der die Kammera vergessen hat.
:patsch: :patsch:
 
Und schon hat er es wieder gut gemacht. :lol:

Sehr schön

Grillschlurch
 
Hallo, sieht "sehr gelungen" aus.
Habt ihr die Kartoffeln vorher gekocht oder direkt auf dem Grill fertiggemacht?
Die sehen sehr lecker aus, obwohl es Kartoffeln sind.
Bis dann
MfG INGO
 
Na also, Beweisfotos geliefert!

Sieht klasse aus!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten