• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

400V Motor

AndreL

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hi,
ich habe noch einen 400V Motor liegen den ich nicht mehr brauche.
Die Welle hat 14mm Durchmesser und zusätzlich ein M6 Gewinde.
Natürlich funktioniert der Motor einwandfrei und läuft sehr leise.
Preislich hab ich mir 25€ + Porto vorgestellt.

IMG_1636.JPG


IMG_1637.JPG


IMG_1638.JPG


IMG_1639.JPG
 

Anhänge

Dominique

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Oh da hätte ich eventuell Interesse. Weißt du ob der Motor genug Power für ne Bandsäge hat?
 
OP
OP
AndreL

AndreL

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Oh da hätte ich eventuell Interesse. Weißt du ob der Motor genug Power für ne Bandsäge hat?
Ich habe keine Ahnung was eine Bandsäge an Leistung braucht.
Der Motor hat 0,26KW bei 670 Umdrehungen pro Minute. Ob das reicht kann ich dir echt nicht sagen.
 

Ape

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
ich bezog mich auf den kegelspalter
 

Marcelclaas

Metzger
10+ Jahre im GSV
ich bezog mich auf den kegelspalter
da hast du wohl Recht :) meine Bohrmaschiene hat mehr... das hatte ich übersehen! ;)
 
Oben Unten