• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

41er und Bekväm? Fragen und Fragen

Ich war heute in Dortmund in dem Laden - ein Satz mit X...

Die meisten Woks mit flachem Boden, die 14er mit rundem Boden sahen nicht wirklich gut aus.

Bambusbesen waren auch aus, eine Kelle noch da, Griff wackelig - da besorg ich mir das anderswo.

An Software allerdings gabs dermassen viel, super Auswahl, da kann man nicht meckern. Zuerstmal einige Rezepte hier lesen, dann werd ich da mit einer Einkaufsliste nochmal hin.

Danke auch für das Hitzebild vom Brenner :top:
 
Moin,

150° ist für Holz noch nicht kritisch. Bei meinem Wagen habe ich allerdings auf das obere Rost noch ein Alublech plaziert.
1. weil es noch da war
2. weilich damit die Gasflasche etwas von der Wärmestrahlung wegnehmen wollte.
Ich habe den Küchenwagen ja weiter verfeineert und dicht gemacht. Bei einer offenen Version sehe ich hinsichtlich Wärme keine Probleme.

Gruß
 
Einen Druckregler hab ich nun heute auch besorgt.

Von Rothenberger, 05-4 bar G 3/8" L - nur L, ich sollte LKS kaufen, gabs da aber nicht. Der freundliche aber unkompetente Mitarbeites sagte das wäre schon i.O. so, konnte mir aber nicht sagen was denn das KS noch bedeutet.

Zur Not hab ich den Kassenzettel mal aufbewahrt. Beim Kauf hüpfte mir auch gleich noch ne Schlauchbruchsicherung in den Wagen.

Dann war ich noch bei asiafoodland.de Der Asia Shop Online im Internet Sushi, Reis, Nudeln, Hello Kitty und mehr weil der ist ja auch hier in Hagen. Leider keine Kellen und Bambusbesen :x
 
in dem kontext

L
LKS
LH

its all the same
 
Zurück
Oben Unten