• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

44809 Bochum Wurstwaren Krümmel

Schlichi

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo,

Wurstwaren Krümmel: startseite

Das klingt gut: Ganzjährig Grillgut, Verkauf auch an Endkunden

Beachtet aber auch: nur Bares ist Wahres.

Liebe Grüße
Schlichi
 
Krümmel ist immer wieder eine Reise wert, gerade wenn es um Masse, statt Klasse geht.
Will damit allerdings die Qualität nicht schlecht reden. Nur klarstellen, für welchen Zweck ich dort bisher eingekauft habe.
Für einfache in verschiedenen Sorten marinierte Nackensteaks, immer zu 4 oder 6 Stück eingeschweißt, genau das Richtige für eine Grillparty mit vielen Leuten.
Ansonsten gibt es da auch lecker Wurst und zusätzlich noch allerhand TK-Ware und jede Menge Zubehör. Für all jene, die nicht im Großhandel einkaufen können, ist gerade die Auswahl an TK-Seafood durchaus empfehlenswert!
Was Sonderwünsche, gut abgehangenes Fleisch etc. angeht, habe ich noch keine Erfahrungen gemacht.
 
Der Nachteil ist das nur Barzahlung und keine EC-Karte akzeptiert wird.
WICHTIG - Man darf da nicht hinfahren wenn man Hunger hat - wirkt sich sehr nachteilig auf den Rechnungsendbetrag aus.
 
Der Nachteil ist das nur Barzahlung und keine EC-Karte akzeptiert wird.
WICHTIG - Man darf da nicht hinfahren wenn man Hunger hat - wirkt sich sehr nachteilig auf den Rechnungsendbetrag aus.

Wie nur Bargeld? Das schon seltsam...

Gibt es denn eine maschinell geschriebene Rechnung / Quittung / Bon? Oder erfolgt die Abrechnung auf einem Skatblock ?

Masse statt Klasse?

Dann siehst mich da sowieso nicht...
 
Es gibt einen "normalen" Kassenzettel.
 
Na immerhin.
 
Zurück
Oben Unten