• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

47807, 2 Stk. 20" Rohr, 5.6mm, 1705mm, je Rohr 90 Euro

megabear

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Siederohre aus Aussenlagerung, also etwas Rost angesetzt.

Gruße Guido
 
OP
OP
megabear

megabear

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hi, wie beschrieben im text in 47807, was wäre dann Krefeld ;-) ungefähr zw. Düsseldorf und Mönchengladbach.

Vielleicht kann ein Admin das Krefeld ergänzen, Danke.
 

Erwin75

Putenfleischesser
Danke für die schnelle Antwort
Sind von Vorarlberg doch 600 km
Wäre es möglich das Rohr zu liefern
Was würde das kosten
MFG
 
OP
OP
megabear

megabear

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Aehm, keine Ahnung. Denk mal mit Spedition, aber das dürfte sich dann wohl kaum noch lohnen. Das müßtest Du bitte ggf. selbst abklären. Danke
 

DeepB

Vegetarier
Danke für die schnelle Antwort
Sind von Vorarlberg doch 600 km
Wäre es möglich das Rohr zu liefern
Was würde das kosten
MFG

Smokerbauer in Vorarlberg? Ich komme auch aus Vorarlberg und habe ähnliches vor.

(Konnte leider keine private nachricht senden)
 

Rick88

Militanter Veganer
Hallo
Dann sind wir schon 3 vorarlberger was das selbe vor haben!! Bin auch auf der suche ??
 

Erwin75

Putenfleischesser
Hallo Rick88
willkommen im Club
woher aus Vorarlberg kommst du
und was möchtest du bauen
Mfg
Erwin75
 

Rick88

Militanter Veganer
Hallo erwin 75
möchte mir nochmals einen smoker bauen und dieses mal sollte es schon ein 20 " werden..ich komm aus hard nähe bregenz. ..mfg
 

Rick88

Militanter Veganer
Hallo deep hallo erwin ...
ja wisst ihr was es für stahlfirmen gibt in der umgebung was solche dimensionen haben?,,
 

Erwin75

Putenfleischesser
Hallo zusammen
nur solche die kesselbau machen
Sutterlüty in Hard zb.
oder Bertsch in Nüziders
mfg
 

Rick88

Militanter Veganer
Ja glaub aber das der keine einzelteile davon verkauft und ein neuer kessel zu zerstören dan bau ich ihn lieber bei mirnzuhause ein und nimm den alten raus ..XD
hab eben im Internet nur deutsche Firmen gefunden..
 

Erwin75

Putenfleischesser
Wollt ihr einen chuckwagon bauen oder einen normalen smoker deepB und rick88
Mfg
Erwin75
 
Oben Unten