• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

47807, Eigenbausmoker 20" Smoker mit 820mm GK

megabear

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
hallo zusammen

Aus Platzgründen muß ich mich von einigen "Dingen" trennen.
Leider auch schweren Herzens :saufen2: von meinen Eigenbau Smoker in 20" aus 5mm Stahlrohr.
Ein normaler Smoker mit Warmhalteplatte auf der FB.

Maße:
FB 50cm lang
GK 82 cm lang
Kamin 120mm, 90cm lang, hat genug Zug
Räder ebenfalls aus 20" mit Streben.
Gewicht: ja gute Frage, keine Ahnung


Dabei sind 2 VA Lochbleche passend für die Garkammer sowie 2 Gußroste für die GK. 1 Gußrost hätte ich eventl noch ganz neu.
Vor der GK kann man eine Holzablage auflegen. Abnehmbarer Griff auf der linken Seite. Umgedreht kann man ebenfalls ein brett auflegen. Ablage unter der GK

Foto sobald ich den aus der Garage befreit habe, dort steht er ganz hinten rum...natürlich wird er vorher nochmal neu eingeleinölfirnest. Dürfte ein wenig Flugrost angesetzt haben.

Gerade gesehen, das ich die alten Fotos nicht ansehen kann, da fotos von imäschtscheck waren.


Abholung in 47807 Krefeld
Grüsse Guido
 
Der da ???

smok.jpg



Gruß LESSY
 

Anhänge

  • smok.jpg
    smok.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 1.812
Ja, allerdings mit größeren Rohr und einer neuen FB Tür, 3 Öffnungen ("Radioaktivsymbol")
Wie bist an das Foto gekommen? Den fehlenden Text ergänzt aus dem Vorstellungsfred? habe das nicht hinbekommen.

Vielen Dank :tisch:

Jo, das wäre er quasi, pluS Update ;-)

Grüsse Guido
 
Hallo,

wie ist denn die Preisvorstellung. er kommt auch in gute Hände :anstoßen:

LG
Lorenz
 
Ja, allerdings mit größeren Rohr und einer neuen FB Tür, 3 Öffnungen ("Radioaktivsymbol")
Wie bist an das Foto gekommen? Den fehlenden Text ergänzt aus dem Vorstellungsfred? habe das nicht hinbekommen.

Vielen Dank :tisch:

Jo, das wäre er quasi, pluS Update ;-)

Grüsse Guido

War kurz bei dir im Garten ;-)
 
Jo, das habe ich vergessen vor lauter Aufregung (seelischer Verkaufschmerz...) :saufen2:

VB 650
Angebote natürlich möglich, gerne auch per PM
Übergabevergrillung möglich :steckerlfloisch:

Grüsse Guido



Sag mal bitte wie das Du das gemacht hast mit dem Foto, Dankeschön
 
Ich danke dir dafür :tisch:

Grüsse Guido
 
Ihr dürft mir auch gerne Angebote machen.

Smoker wurde heute neu mit Leinölgrahpitfarbe eingepinselt

Grüsse Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, anbei ein paar neue Fotos, habe den mal neu eingepinselt, aussen mit Leinolfirnis,eingebrannt, innen mit Sonnenblumenöl.

2 Gussroste, 2 VA Lochbleche, schön flexibel ist man damit, Kohlerost für SFB, falls man es nicht erkennen kann, Ablagen sollten erneuert werden.

Am Rande mal einen Test durchgeführt, hatte einen Flächengasstrahler ( die auf die gasflschen gesteckt werden, bzw. hier als Dönerbrenner verbaut werden) zum einbrennen in die SFB reingepackt. Eigentlich zum einbrennen. Dabei habe ich festgestellt, das ich dabei auf konstannt 110°C komme...
nur so am Rande

So Ihr kommt nun...hoffentlich mal endlich was spruchreifes ;-)

Grüsse Guido

IMG_1509[1].jpg


IMG_1510[1].jpg


IMG_1511[1].jpg


IMG_1512[1].jpg


IMG_1513[1].jpg
 

Anhänge

  • IMG_1509[1].jpg
    IMG_1509[1].jpg
    174 KB · Aufrufe: 723
  • IMG_1510[1].jpg
    IMG_1510[1].jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 719
  • IMG_1511[1].jpg
    IMG_1511[1].jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 725
  • IMG_1512[1].jpg
    IMG_1512[1].jpg
    162,6 KB · Aufrufe: 727
  • IMG_1513[1].jpg
    IMG_1513[1].jpg
    180,3 KB · Aufrufe: 738
Schieb VB 480.-
 
Verdammt, der wäre interessant. Leider sinds 780Km zu dir und die Kohle sitzt auch nicht soo locker....
 
:denken:

Geiler Preis!
Nur schade, das mir der Smoker optisch nicht wirklich gefällt und der Garraum etwas kurz ist...
 
Verkauft

Verkauft, smoker steht nun irgendwo im Münsterland.

Guido
 
Zurück
Oben Unten