• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

4x 3,2 Kg BBC

El Grecco

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Der nachbar hatte da 4 schwere vögel zum BBC bereitgelegt :)
Es standen ein Genesis E 310 und ein Spirit E 310 zur verfügung :)
Die Vögel sind mit öl , paprika , oregano, salz pfeffer knobi pulver und zwiebel pulver eingerieben .....
Dann für ca 3 St in die Hitze ...
Hier ein paar bilder :

IMG_2052.jpg


IMG_2055.jpg


IMG_2056.jpg


IMG_2057.jpg


IMG_2058.jpg


IMG_2059.jpg


IMG_2060.jpg
 
Das würd ich jetz sogar als Frühstück verputzen!!

:prost:
 
lecker

3,2 kg pro Tier?


Was ist das für eine Zucht?
 
Boah was für Vögel!... ist ja fast unverschämt :)
 
1/2 Adler .. 6000 Flugstunden

na die sind doch mal n Brett. Da ist was dran. Poularde wahrscheinlich... aber von der EXL Sorte...... *grinz*
 
Ja es waren ca 3,2 Kg pro Vogel :)
Was für ne zucht weis ich nicht aber er hat sie selbst grossgezogen :)
Die Vögel stehen auf 0,5 l Bierdosen, nur mal so am rande :patsch:
 
Saugeil !! :sabber: Besser geht`s nicht !:respekt:

Gruß Matthias
 
3.2kg pro Tier! :tits:
Jene welche ich kaufen kann hier im Supermarkt haben maximal 1.2kg.

ABER 3.2kg ist echt mal ne Hausnummer. Konnten die vor ihrem Ende überhaupt noch laufen.

Schaut im übrigen verdammt gut aus. Würde ich mich jetzt am Liebsten reinlegen.
 
Puter 22,5kg

BBP

Beer But Puter...

22,5 kg Puter mit nem 5 Liter Fäßchen im Popo....:thumb1:

MEHR geht nicht....

Außer nen ganzen Vogel Strauß auf nem 50 Liter Alu Fass :happa::essen:
 
Zurück
Oben Unten