• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

4x Lardo, jetzt wird gewartet

Ich war absolut begeistert!!!
Jetzt muss ich zwar zugeben, dass ich solch einen schieren (grünen) Speck pur oder auf Brot nicht so mag, aber... er hat mir so manches Gericht auf‘s Beste verfeinert. Dabei hat er auch eine schöne Kräuternote abgegeben.

Wenn ich etwas Kritik üben müsste... das grobe Salz, welches in der Kruste gesteckt hat... geschmacklich top... aber meine armen Messer ;)
Noch mehr Kritik? Keine! Außer, dass er sich arg schnell verbraucht... weil einfach zu lecker :sabber:

Glück Auf
 
👍Super hatte schon länger die Idee Lardo auch mal selber zu machen habe heute 4 Stücke a 400gr. gekauft.
Danke für die Rezepte werde ich morgen nachbauen.
 
Zurück
Oben Unten