• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

5 Jahre GSV, 5 Jahre Blut, Schweiß,Tränen uvm.😉

herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen :respekt:
Dankeschön 👍
Aber kannst Du nicht ein bischen unschärfer fotografieren?
Es ist jetzt 10 Uhr morgens und ich habe schon wieder Hunger:sabber:
Kanns ja mal versuchen 😂.
20191114_170949.jpg

Besser so ?

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
5 Jahre unter den Verrückten dieses Vereins kenne ich nur zu gut und so manches kilo
Die kg hab ich momentan noch "besser" unter Kontrolle wie den Geldbeutel 😂
Allerdings auch ein hinterfragen woher kommen Lebensmittel und noch mehr Respekt davor.
Was ja ein durchaus positiver Effekt dieses Forums ist 👍
Leider habe ich in den Jahren hier noch nicht viele live kennengelernt.
Geht mir leider auch so 😞
Viel Spaß noch hier die nächsten Jahre. Schöne Bilder.
Danke dir 👍

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Hallo Franz Josef,

was für ein schöner Bericht und eine wunderbare Liebeserklärung an den Verein. Und die Bilder sind der Hammer. :thumb2::thumb2::thumb2:
Leute wie Du machen den Verein zu etwas Besonderem. Ohne Deine Berichte würde hier echt was fehlen.

Aber, nicht so toll finde ich, dass Du nun schon 5 Jahre hier dabei bist, bei mir werden es im Mai (glaub ich) auch 5 Jahre und wir haben es bis heute nicht geschafft, zumindest nicht wissentlich, uns mal bei dem ein oder anderen OT über den Weg zu laufen. Ich finde, dass wir das unbedingt mal nachholen müssen. Mit Dir würd ich gern mal n Bier trinken.

Ansonsten bleib bitte wie Du bist und danke für diesen tollen Bericht!
 
Wer einmal schwere Balken trug
und Joche in die Erde schlug,
wer Minen trug bei Sturm und Wind,
der weiß, was Pioniere sind.

Oder 😉?
Kumpel von mir war auch einer 😁.
Ja, so ähnlich hat es sich damal im Jahr 2000 zugetragen. Die steile, 12 monatige Karriere bei der grünen Truppe für den OG (AD) Utti :-D
Aber sonst, alles Bestens, oder 😉?
Aber sicher doch - und du hast ein wenig übertrieben.

Aber dein Pfeffer kam am WE wieder echt gut an, das muss man ganz klar so sagen!

:-)
 
Herzlichen Glückwunsch. Immer wieder schön, Deine Berichte zu lesen...
Gruß in de Woid

Julien
 
Hallo Franz Josef, Glückwunsch zu deinem Jahrestag..
Irre, wie die Zeit vergeht.
Deine Doku der letzten Jahre ist der Hammer, alles vom feinsten..:respekt::respekt::respekt:
Die Bilder sind wirklich sensationell.
Welche Kamera nutzt du dafür?
 
Gratulation zum fünfjährigen Jubiläum...wirklich ein toller Rückblick mit sehr schönen Bildern! :thumb1:
 
Griasde Norbert
was für ein schöner Bericht und eine wunderbare Liebeserklärung an den Verein. Und die Bilder sind der Hammer. :thumb2::thumb2::thumb2:
Leute wie Du machen den Verein zu etwas Besonderem. Ohne Deine Berichte würde hier echt was fehlen.
Da werd ich jetzt glatt ein bissl rot :love:.
Danke fur dieses Lob 👍
Aber, nicht so toll finde ich, dass Du nun schon 5 Jahre hier dabei bist, bei mir werden es im Mai (glaub ich) auch 5 Jahre und wir haben es bis heute nicht geschafft, zumindest nicht wissentlich, uns mal bei dem ein oder anderen OT über den Weg zu laufen.
Schäm mich ja eh dafür daß ich für sowas noch kein "Zeitloch" gefunden hab 😔.
Wenn ich immer die Bilder von den tollen Treffen seh 😟.
Ich finde, dass wir das unbedingt mal nachholen müssen. Mit Dir würd ich gern mal n Bier trinken.
Liebend gerne :anstoޥn:.
Da fielen mir auch gleich noch ein paar lustige Gesellen ein die da noch dabei sein dürften :trinkbrueder-smilie_text:trinkbrueder-smilie_text:trinkbrueder-smilie_text:trinkbrueder-smilie_text:trinkbrueder-smilie_text.
Ansonsten bleib bitte wie Du bist und danke für diesen tollen Bericht!
Wie schon mal erwähnt:
Meine Frau hat schon aufgegeben daß ich mich noch ändere 🤭.
Aber ich glaub so richtig möchte sie daß auch gar nicht 😉.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Die steile, 12 monatige Karriere bei der grünen Truppe für den OG (AD) Utti :-D
Na dann begegnen wir uns ja auf Augenhöhe:
OG (AD) Woidgriller 😉
Aber sicher doch - und du hast ein wenig übertrieben.
Ja, ok.
Du hast mich wieder mal erwischt 🙄.
Ich geb's ja schon zu:
Ich schaffe weder 15km noch 🍺🍺🍺🍺🍺
😞😆
Aber dein Pfeffer kam am WE wieder echt gut an, das muss man ganz klar so sagen!
Freut mich immer wieder das zu hören 🤗😍👍.

Gruaß aus'm Woid in's Solling
 
Hallo Franz Josef, Glückwunsch zu deinem Jahrestag..
Dank'schön 👍
Irre, wie die Zeit vergeht
Alledings. Noch schneller vergeht sie nur wenn ich mir meine 2 Jungs anschaue 😊.
Die Bilder sind wirklich sensationell.
Welche Kamera nutzt du dafür?
Vielen Dank 👍.
Hmmm, tja, wie soll ich das jetzt sagen 🙄.
Mein ganzes "Leben" im GSV wurde (bis auf ein Pestorezept in der Rezeptdatenbank) ja mit dem Smartphone erstellt :pfeif:.
Ich weiß, Daniel @Utti meint auch immer ich bin bekloppt 🤪.
So kommen auch die Bilder vom Smartphone.
Also bis 2017 Samsung S4.
Ab da bis heute S7 .
Auch schon ein Oldtimer 🤭.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Servus,

herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen und zu diesem tollen Beitrag. So ein Forum lebt ja von den verrückten, die das alles kaufen uns ausprobieren. Normalerweise sollte man aber einer gewissen Beitragszahl Tantiemen aus dem Forum erhalten... :D.

Deine Geschichte weist ein paar parallelen zu mir (und vermutlich vielen andern) hier auf. Fürs erste, hat sich bei mir auch so ein grünes Banner dieses Jahr unter das AVA geschlichen. Die 3000er Marke habe ich auch geknackt. Aber irgendwie war ich immer so beschäftigt mal wieder so einen kleinen Rückblick raus zu hauen. Aber ich denk, ich werd auch mal wieder Gelegenheit dafür finden. Das mit der Ansammlung der Grillgeräte ist wohl eine Begleiterscheinung hier, gegen die kein Kraut gewachsen ist.

Deswegen zu guter letzt noch einen Gruß “obizua“ nach Niederbayern! Mach weiter so!
 
herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen und zu diesem tollen Beitrag.
Danke dir Alex 👍
Normalerweise sollte man aber einer gewissen Beitragszahl Tantiemen aus dem Forum erhalten... :D.
Hmmm, die Idee hat was und gefällt mir :D .
:muhahaha:
Fürs erste, hat sich bei mir auch so ein grünes Banner dieses Jahr unter das AVA geschlichen.
Na scho wieder ein "2014er"
Geiler "Jahrgang" 🤘.
Gratuliere 👏👏👏
Aber irgendwie war ich immer so beschäftigt mal wieder so einen kleinen Rückblick raus zu hauen. Aber ich denk, ich werd auch mal wieder Gelegenheit dafür finden.
Was in deinem Fall auf alle Fälle extrem sehenswert wäre 🤩👍👏

Das mit der Ansammlung der Grillgeräte ist wohl eine Begleiterscheinung hier, gegen die kein Kraut gewachsen ist.
Nö, gibt auch keine Impfung dagegen (zum Glück) 😄
Deswegen zu guter letzt noch einen Gruß “obizua“ nach Niederbayern!

Gruaß z'ruck in's Rosenheimer Land
F.J.
 
Zurück
Oben Unten