• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

50 Loch in Metallhaut Kühlschrank & Material

Maddin77

Kamikaze-Pizzatester & Grillsportreporter
5+ Jahre im GSV
Moin Moin

ich wollte mal anfragen, mit was bohrt ihr eure 50mm löchern in den Kühlschrank?
die neue 12V braucht ja 2x 49-50mm für die Luft
hat da jemand was evtl. zum Leihen?
 
hat hier schon jemand seinen Pi Ager Schrank mit den neuen Lüfter bestückt?
12V 49-50mm Loch.
und kann mir sagen wie er das Loch gemacht hat für Zu und Abluft?
 
mit einer 50 mm Lochkreissäge? Die gibt es für rund nen 10er im großen Buchhandel im Internet. Am besten die aus HSS oder für ein paar € mehr Hartmetall bestückt. Wenn du die Halterung aus thingiverse druckst, kommt es auch nicht auf 1mm an.
 
Das ist sogar noch eine bessere Idee. Ich wusste gar nicht, dass es die so groß gibt. Mein Satz geht nur bis 32mm.
 
 
Danke euch

Dann wirds ein Kegelbohrer werden
Hab auch nur bis 30 daheim
 
Hallöchen

hat noch jemand ein paar solcher Gewindeeinpressmuttern übrig
und auch so einen PWM steller? und die kleinen Schrauben

ich werde keine 100, 3 oder 25 stück brauchen.
natürlich alles gegen Bares
 
Welche grösse brauchst die Muttern denn? M5 M6 M8 oder M10 hätte ich glaube ich was da. Evtl. komme ich demnächst sogar nach FÜ.
 
Welche grösse brauchst die Muttern denn? M5 M6 M8 oder M10 hätte ich glaube ich was da. Evtl. komme ich demnächst sogar nach FÜ.
Das sind so kleine speziell zum eindrücken mit Hitze in den 3D Druck
Sowas wirst nicht haben.
normale hätte ich auch, aber danke
 
Ah ich dachte du brauchst so Einziehülsen für Blech.

Bild geklaut von Hörr
xva24_8802300_img1_w1024_cr.jpg.pagespeed.ic.B40cNld4lz.webp
 
Zurück
Oben Unten