• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

5000 Beiträge

Grillen mit stil

GSV-Messergott & Smokergott
5+ Jahre im GSV
Bin Jetzt schon eine zeit genauer gesagt seit 2014 hier.
Und muss sagen die Meißten sind sowas von Positiv Verrückt und das Gefällt mir da bleib ich. :D
Möchte jetzt keine Namen aufzählen denn irgendwem würde ich da sicher übersehen und nicht erwähnen.

sag Mal generell Danke an euch alle... und Besonders an die Kollegen Hier mit denen ich im Engeren Kontakt bin. auf euch kann man echt Zählen.
Jetzt hat mir doch glatt in letzter zeit wer den Doppel Sondertitel Verpasst auch danke dafür.

na dann auf weiterhin soviel spaß zusammen :anstoޥn::anstoޥn: PROST
 
Auf die nächsten 5000.
 
Na dann Prost , wir kennen uns ja auch schon einige Jahre persönlich
 
Glückwunsch.gif

Ich bin auch froh, dass Du dabei bist und freue mich, Dein Handwerk zu bestaunen!
 
Alles Gute zum 5000er! Deine Beiträge sind klasse :)
Und Spaß muss sein :P
Was machen deine Lampen ? :D
 
Moin Martin ,
ohne dich würde hier echt was fehlen.
Also bleib uns schön erhalten !

:prost:
Tom
 
Martin, bleib wie du bist. Baut weiterhin geniale Smoker, schmied weiterhin besondere Messer-Unikate und lass uns hier ned im Stich.
Du gehörst zum " GSV-Inventar" ein fach dazu.

Auf weiterhin endlos viele tolle und teils belustigende Beiträge deinerseits :anstoޥn:
 
Glückwunsch zum Fünftausender, Martin. Schön, daß du da bist und ich hoffe du bleibst dem GSV noch lange erhalten...


...und irgendwann schaff ich es sicher mal in den Pongau. ;)
 
Martin herzlichen Glückwunsch zum 5000er. Mir kommt es vor, Du hättest schon viel mehr. Bleib wie Du bist und schreib noch viele 5000 Beiträge mehr
 
Gratulation zu den ersten 5k. Wir lieben deine Messer und es macht richtig Spaß mit den Unikaten zu arbeiten.

Unsere mittlerweile regelmäßigen Treffen sind immer sehr feucht fröhlich, inspirierend und produktiv. Das wird auch hoffentlich in Zukunft noch so sein:-) :anstoޥn: :devil:
 
Gratuliere ! Ohne Dich hätte ich nicht so wunderschöne oberaffengeile und sauscharfe Messer der speziellen Art . Und da ich zu gern auch ins Feuer schaue , hätte ich das Vergnügen ohne Dich und Deine Bilder auch nicht so .
Ganz zu schweigen vom Hibbelvirus !! :pfeif:
Ich würd auch zu gern noch länger solchen Spaß mit Dir ( und so manch anderem mit "Knick im Helm" ) haben ! ;)

Die Futterhexe
 
Servus Martin

Gratulation zum 5000er :prost:

ich hab ja auch einen herrlichen geschmiedeten Flaschenöffner von Dir. Ich freu mich immer wenn ich mir mit dieser Handwerkskunst ein Bier aufmache :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten