• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

50er und 60er Schweine Fest

Jzero

Militanter Veganer
Hallo zusammen, ich bin 50 Jahre, neu hier und vorallem leidenschaftlicher Griller. Wie schon aus dem Thema hervogeht kommt am Samstag eine 45 Kilo Geburtstagssau auf den Spieß. Es ist nicht mein erstes Schwein das ich grille aber ich habe die Schwarte noch nie eingeschnitten. Jetzt weis ich nicht was ich tun soll da gehen die Meinungen ja voll auseinander was ist besser? schneiden oder nicht.

Als Würzmarinade verwende ich.

4 Bund Petersilie
5 Knoblauchzehen
Planzenöl
4 Zwiebeln
20 EL süsser Senf
24 EL Zitonensaft
12 EL Sojasauce
20 EL Honig
Salz Pfeffer
4 TL Tymian
4 TL Majoran
4 TL Rosmarin

damit wird die Sau 24 Stunden mariniert :happa:
 

Backstreets29

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Willkommen im Forum :zwinker:

Ich würde die Kruste einschneiden, sieht glaub ich besser aus,
als wenn sie aufplatzt

Für Samstag:

:bilder:
 
Oben Unten