• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

52er Kugeldeckel

uds

Militanter Veganer
und mal wieder jemand der einen Deckel für einen 52er sucht zwecks UDS bau :-)
hat vielleicht jemand einen solchen Deckel noch herrumliegen ? oder weiß jemand vielleicht was man für einen Solchen ebenfalls nehmen könnte ?
bin über jede Hilfe dankbar ;-)
 
Ich denke Du meinst einen 57er Deckel, oder???

Du kannst auch einfach ein Fass mit Spanringverschluss nehmen und den Originaldeckel behalten und verwenden.

:prost:
 
ja natürlich mein ich nen 57er deckel *g sorry.
ja ich dachte vielleicht hatte noch jemand einen rumliegen.
war bis heute außer gefecht gesetzt als beim auflexen meines fasses sich plötzlich die dämpfe im inneren (altes Kleberfass) entzündeten ;-) und das fass eine wunderschöne stichflamme herrausschoss nochmal glück gehabt....

wo kriege ich denn sonst ein fass mit deckel zwischen göttingen und hannover ?
lg
 
bin ich blind ? hab bestimmt ne halbe stunden dort schon gesucht ?!
kannst du mir bitte den link zum angebot posten ?
danke
 
sind wohl was teuerer geworden

Artikelnummer: 380234414952

gebraucht und aufbereitet
Sollten Sie Emballagen für Trinkwasser- oder Lebensmittel-Befüllung/Entnahme benötigen, bieten wir Ihnen gerne auch fabrikneue Behälter an.


Artikelnummer: 250632244259
Artikelnummer: 330433831481
Artikelnummer: 200471425323
gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
danke ;-) hatte die fässer mit deckel schon gefunden, dachte für 40euronen meintest du einen deckel weberlike 57cm der passen würde...
naja dann werde ich mir wohl doch ein fass mit deckel bestellen...
vielen dank
 
Zurück
Oben Unten