• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

57cm Weber "Johann Lafer" zu gewinnen!!!

Mir egal wessen Name auf dem Deckel steht, meine beiden Kugeln
werden sich freuen einen Drillingsbruder zu bekommen :pfeif:

Einer ohne den Name, würde ja gar nicht zu Deinen anderen passen !! :lach::lach::lach:

:anstoßen:

Gruß Matthias
 
facebook NICHT nötig!!

LINK

lg Gunter

Danke für den Link-habe es auch mal probiert!
mysmilie_874[1].gif

lG Swen
 

Anhänge

  • mysmilie_874[1].gif
    mysmilie_874[1].gif
    7,1 KB · Aufrufe: 98
bin ja mal gespannt ob einer aus dem GSV das Teil gewinnt.

Habe auf jeden Fall auch mitgemacht.

Wäre schön wenn das hier gepostet würde wer den Weber im GSV gewonnen hat.!!
 
Ich auch, :grün: da ich aber keine Kugel mehr brauche, versteigere ich meinen Gewinn zugunsten von Paulinchen :grin:


...und wenn ich gewinne tauschst Du mir den Grill gegen einen Wokbrenner, dann kannst Du die Kugel versteigern. :rotfll:
 
Zurück
Oben Unten