• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

57er Kugel + Smokerthermometer

Red Adair

Landesgrillminister
Also ganz kurz
Ich biete ja so nebenbei die Rumokugeln an.
Ich bekomme immer wieder Anfragen, ob die Preise noch gültig sind und welche Farbe und Größe und überhaupt:
Da es jetzt schon häufiger beim Vrsand zu Schäden gekommen ist, verschickt Rumo nur noch ausschließlich auf Palette, wobei sich die Versandkosten erhöhen.
Konkret heißt das:
Es sind unverbindlich noch ein paar Kugelgrills ausschließlich in der Farbe "Blau" Größe "57" zu erhalten.
Preis inkl. Versand auf Minipalette: 190,00 €
Staubschutzhaube: 10,00 €
Edelstahlschale: 17,50 €
DAS dazu.

Nun gibt es noch ein Smoker Thermometer mit 2 Fühlern:
Ich entnehme mal der Erklärung:
Funktion wie Remote Cooking Thermometer, jedoch mit einem zusätzlichen Edelstahlfühler zur Anzeige der Temperatur im Grill. Mindesttemperatur und Höchsttemperatur programmierbar und wird bei Über- bzw. Unterschreitung akustisch und optisch angezeigt. Empfänger zeigt sowohl die Temperatur im Grillinnern, sowie die Kerntemperatur des Bratguts auf dem Display.
Ideal für Holzkohlegrill und Smoker.
Preis inkl. Versand+Mwst: 65,00 Euro, im Moment noch 7 verfügbar und nur solange der Vorrat reicht.
Grillgabeln mit Thermometer sind auch noch da.
Wenn ihr Fragen habt, bitte unter
mersch@kh-online.de anfragen, weil ich da geschäftlich mehr unterwegs bin.
Ich hoffe, dass ich mit meinem Angebot niemandem auf die Füße trete, wenn ja..bitte eine Mail.., da ich echt keinen Bock auf Streß habe.
Schöne Grüße
Red
 
schnell noch´n bild, wenns klappt
SmokerRemoteTh_1.jpg
 
uuups.

Au weia, da hab ich ja was ausgelöst.
Aber ich kann nix für, ehrlich, daß ich zunächst ne zerdepperte Kugel bekommen habe.
Aber, wie bereits woanders lobend erwähnt, Rumo hat mir ohne wenn und aber ne neue geschickt, diesmal auf Palette.

Nu ist alles gut.

:prost: :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten