• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] 57er Weber Kugel incl. Zubehör

franzvonhahn

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Aus dem gleichen Grunde, wie bei meinem DO-Angebot beschrieben, verkaufe ich auch die Weber 57er-Kugel mit angebautem Tisch. Hinweise: Der Topf der Kugel musste erneuert werden, weil jemand mit dem Teil gegen eine Wand gefahren ist und Emaille im größeren Umfang abgeplatzt war. Die Gaszündung habe ich bei diesem Umbau ausgebaut - die hat nie richtig funktioniert. Es ist also wie beschrieben, eine 57er mit Beistelltisch. Unter der Tischfläche (Edelstahl) befindet sich ein Aufbewahrungsbehälter. Der Grillrost ist aus Edelstahl. Der Klemmgriff des Aschebehälters leider nicht, daher ruckelt er eher raus, als das er gleitet. Dazu gibts die abgebildeten gebrauchten Zubehörteile, Grillgrates, Anzündkamine und Kohlebehälter. Ich gebe alles für 130 Euro an einen Selbstabholer ab. Ich wohne ca. 20 Km südlich von Nürnberg.
1.jpg
2.jpg
3.jpg
5.jpg

4.jpg


An alle Freunde: Ich höre nicht auf - ich habe ja noch meinen Altherren-Smoker ;-). Da muss ich aber nicht dabeistehen.
 
Zurück
Oben Unten