• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

57er Weberkugel

spussel

s' Mauldäschle
10+ Jahre im GSV
Hab von meinem "Vielleicht mal Schwager" ein 57er Kugelunterteil geschenkt bekommen.
Hat nen Transportschaden.
Werde ich Umbauen zur Feuerschale.

CIMG9268.jpg


CIMG9264.jpg
 
Nobel geht die Welt zu Grunde :lol:
(Wenn man darüber nachdenken würde was das im Normalfall kosten würde)

Viel Spaß und :bilder:
 
Da klink ich mich mal ein, an ne 57 Weberfeuerstelle hab ich auch schon gedacht aber noch keine Ahnung wie zu realisieren, den die Fireplace von Weber ist ja auch nur emailliert weswegen ich nicht verstehen kann warum man in der 57 Kugel kein Feuer machen sollte.

Gutes Gelingen
Mike
 
Zurück
Oben Unten