• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

59379 Selm - Rind und Lamm

klingt interessant, kann man irgendwo die wöchentlichen Angebote einsehen ?

Ist zwar nicht sooo weit weg, aber ich bin eher unregelmäßig in Selm.

Gruss in die Nachbarschaft !
 
Hi,
leider nur an der Einfahrt zum Gelände.

Wie gut das Fleisch ist kann ich noch nicht beurteilen, aber zurzeit gibt es T-Bones für 9,5€ und Rumpsteak für 3,7€/KG, was Ja wirklich extrem günstig ist.

Hab aber bisher auch noch nichts dort gekauft.
 
Hi,
leider nur an der Einfahrt zum Gelände.

Wie gut das Fleisch ist kann ich noch nicht beurteilen, aber zurzeit gibt es T-Bones für 9,5€ und Rumpsteak für 3,7€/KG, was Ja wirklich extrem günstig ist.

Hab aber bisher auch noch nichts dort gekauft.

3,70€ für nen Kilo Rumpsteak? Das wäre mal mehr als günstig!

Fährst Du da quasi wöchentlich dran vorbei?

gruß
Mark
 
Leider nein, habe aber einen Freund mal hingeschickt, 6 TBones, 10 Rumpsteaks = 54 EUR
Leider für meinen Geschmack viel zu dünn geschnitten, was aber wohl seine Schuld war, da man ihn gefragt hatte. ;-)

Was ganz nett war, ich htte gebeten die Stücke zu vakuumisieren, was sie auch gemacht haben.

Fand ich gut, ich hab sie mir aber noch nicht angeschaut. Wenn ich das Erste auftaue poste ich mal nen Bild, wie gesagt bin Anfänger und kein Fleisch-Guru. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es euch noch? leider ist die Website ja nicht mehr vorhanden, was leider das Gegenteil bedeuten würde, jedoch findet man euch unter google noch. Und nur um mal eben vorbei zu fahren zum nachschauen ist es doch zu weit weg
 
Zurück
Oben Unten