• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

6+1 Gasgrill von Broil Master

AndiL

Veganer
Guten Morgen und erst einmal vielen Dank für die Aufnahme. Bin neu hier und bisher überzeugter Holzkohlegriller mit Spießbratengrill und Kugelgrill. Will mir jetzt aber zusätzlich einen Gasgrill anschaffen. Budget ist max 400 inklusive allem was ich dazu brauche. Habe mir daher den Broil Master 6+1 angeschaut der aktuell so um die 330 € kosten + Spießbratenspieß elektrisch + Abdeckhaube + Druckverminderer bin ich dann bei den 400 € . Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil, die Firma die ihn vertreibt (Jago24) konnte mir bisher leider noch nicht sagen ob das alles Edelstahlbrenner sind. Daher hoffe ich auf euch, vielleicht hat ja einer von euch den Grill oder einer der kleineren Brüder 2+1 , 4+1 , oder 5+1. Wäre super was von euch zu hören, oder auch sehr gerne alternativen zu dem Grill ich bin immer für neues aufgeschlossen. Bis dahin einen schönen Tag und vielen Dank im voraus für eure Hilfe. Gruß Andi
 
Wenn du "broilmaster", "broil master" oder "jago24" als Suchbegriffe verwendest findest du hier im Forum mehr Material als du lesen kannst oder willst. Das dürfte erstmal ein guter Einstieg sein.
 
Danke sehr x-berger, werde ich machen.

Gruß Andi
 
Zurück
Oben Unten