Letztes Wochenende durften wir wieder ca. 70 Leuten etwas Grillkunst beibringen, hier ein paar Eindrücke:
am anderen Tag....
leider wieder viele Gänge verpennt....
Grüßle
Thomas
am anderen Tag....
leider wieder viele Gänge verpennt....
Grüßle
Thomas






