• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

600 gr. Mittagsmahl

?

.

Guest
Hochrippe!

1411_DSC_4686_1.jpg


1411_DSC_4687_1.jpg


1411_DSC_4689_1.jpg


Guten Hunger, Pepper
 
:o Ein bischen klein das Steak findest du nicht. :lol: :lol: :lol: :lol:
Darfst du das auch anschneiden? :)

Sieht echt lecker aus. :cool: :prost: :prost: :prost:
 
Neee, ist doch ein Stück - das teil ich doch nicht :D

Anschnittbilder gibts zu Mittag nicht - zu aufwendig und ihr würdet nur das Tastatürchen vollsabbern :lol:

War übrigens wirklich butterweich das Stück - Ich hab den Suppenfleisch-Teil (der äußere langfasrige Strang) der Hochrippe allerdings entfernt.

EDIT: Nochn ROHbild...

1411_DSC_4628_2.jpg


Gruß, Pepper
 
Zurück
Oben Unten