• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

60cm Wok zu verkaufen

schaukelfleisch

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo!

Seit ein paar Jahren hängt dieser Wok im Keller rum:

Foto-1.jpg


Foto-2.jpg


Hat 60cm Durchmesser und wurde, wie auf den Fotos zu sehen, noch nie benutzt. An ein paar Stellen hat ein bischen Rost angesetzt

Hat jemand Interesse dran?
Abholung könnte im Saarland oder im Ruhrgebiet erfolgen, wie man sowas verschicken kann weiß ich noch nicht ... :-)

gruß
 
Wok für Thailändische Gemüserezepte

Hallo schaukelfleisch,

wir hätten großes Interesse an Deinem Wok. Er würde genau auf unseren Schwenkgrill passen und viele tolle Asia-Rezepte erfüllen.

Was soll der Wok kosten und wo könnten wir ihn abholen (vorausgesetzt, er ist nicht so teuer)?

Über eine positive Nachricht würden wir uns riesig freuen!!!

Vielen Dank vorab!

Herzliche Grüße aus Frankfurt von

Bärbel & Grillvolker ;o)
 
Hallo,

wenn das mit Grillvolker nicht zustande kommt, meld Dich mal bitte bei mir. Ich wohne im Saarland und gefallen würde er mir schon, der Wok. Auch wenn ich noch nicht so genau weiß was ich damit machen würde.

Viele Grüße,
Gerhard
 
Zurück
Oben Unten