• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Deutschlandweit] 60er Geburtstag

CABBQ

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Hallo,

wir sind 3 60jährige die einen Griller mit einem grösseren Offsetschmoker suchen der uns mit Spareribs, Pulled Pork und eventuell Beefbrisket beglücken würde.
Der Termin wäre am 06.04.2024 in 96317 Kronach. Aktuell wären wir 93 Personen. Wir würden den Preis dafür bezahlen. Wir hatten zum 50. jemanden aus dem Forum der hat aber leider diesmal keine Zeit. Hat übrigens damals sehr gut geklappt. Er wollte 300 € und wir haben zwei Übernachtungen bezahlt. Das der Preis nicht mehr gehalten werden kann ist mir klar. Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde. Meine Telefonnummer ist 01512 3096261.

Gruss

Uwe Lehmann (CABBQ)
 
Zurück
Oben Unten