• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

666 The Number... 10 000. Beitrag... Whooo...

:ola:Glückwunsch zum 10.000. Da habe ich noch einen langen Weg vor mir:-)
Das Bohnentöpfchen sieht sehr gut aus als Jubi-Gericht.
 
Sauber! Mir sicher zu scharf wie ich dich kenn 🍻
 
Sauber Volker - ich mein ich kanns bis runter zu mir riechen.

LG
Lorenz
 
Herzlichen Glückwunsch zum 10.000 er und zu 666 Freds. Ich hoffe, Du lässt nicht nach und wir sehen noch etliche mehr von Dir. Die sind nämlich richtig schön anzuschauen und zu lesen und gehören einfach hier dazu :thumb2:
 
Schön, dass meine Beiträge doch dem ein oder anderen gefallen
Na ja, geht so.

War'n Scherz, Volker.
Es freut mich, wieder mal schöne Bilder von Dir zu sehen.
Jetzt hast ja mehrere Jubiläen, das blaue Band, 10000 Beiträge, 666 Themen.
Glückwunsch auch von mir.
Ich hoffe, wir können uns mal wieder treffen, ich fand es immer sehr schön.
 
Glückwunsch Volker :thumb2:
Und ... ich habs auch schon immer gesagt ... ich mag deine Berichte sehr :thumb2:
Das ist absolut klasse Hausmannskost !!
Habe da auch schon das ein oder andere nachgebaut :thumb1:
 
angemessenes Jubiläumsessen:clap2:
da hab ich mit meinen knapp 8 Jahren wohl noch einiges aufzuholen.
Egal, Hauptsache immer eine Schüppe Kohlen unterm Rost
 
Gratuliere, Volker :prost:

hab Deine kurze Abwesenheit sehr wohl bemerkt und mir darüber Gedanken gemacht....

mach bitte weiter so und bleib wie Du bist
 
Ich sag nochmal Danke @all... :sun:


Woher weisst du dass eigentlich, dass die Feder die grösste Strafe für mich ist?!... ;)

ich hätt gerne beide Teller proBIERt:anstoޥn:

Johh, er schon wieder...
Ich steh inzwischen mehr auf WEIN... ;)
Uli, ich würde liebend gern amal a Bier oder au a Viertele mit dir schlotza. :prost:

Glückwunsch Volker :thumb2:
Und ... ich habs auch schon immer gesagt ... ich mag deine Berichte sehr :thumb2:
Das ist absolut klasse Hausmannskost !!
Habe da auch schon das ein oder andere nachgebaut :thumb1:

Bernd, das beruht auf Gegenseitigkeit...
Wobei, an den Maggibauch hab ich mich noch nedd rangetraut. ;)

da hab ich mit meinen knapp 8 Jahren wohl noch einiges aufzuholen.

Na dann wirds Zeit.
Ich und das Forum freuen sich auf neue Ideen.
Lass es krachen. :)



und die haben die den GSV gerockt Volker
rock quotes GIF


Heißt doch immer lasst Taten sprechen.
Und mit diesem BohnenDopf hast du das wieder gemacht 👍.
Gratuliere.

Gruaß aus'm Woid
F.J.

Das ist mein Sound,
Habs grad nochmal gehört...
Lets rock... :metal:

mach bitte weiter so und bleib wie Du bist

Danke dir,
ich werd weiter machen,
aber ob ich bleib wie ich bin?
Hoffentlich nicht,
weiterentwickeln ist die Devise...
Noch öfter mal die Finger ruhig halten
und nur ab und an mit wohl gewählten Worten das Maul aufreisen. :lol:


grüssle
 
Gefährlicher Titel und bestimmt noch gefährlicheres Chili, zum Glück hab ich ne Schutzbrille auf.
Geiler Chili- DOpf sieht klasse aus, ich gratuliere auch zu soviel Umtriebigkeit und Durchhaltevermögen.:respekt:
 
Zurück
Oben Unten