• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

8 Kilo "kurzer spussel"

spussel

s' Mauldäschle
10+ Jahre im GSV
War heute in der Metro, Schweinelachse im Angebot.
Daraus werden 8 Kilo "kurzer spussel"

http://www.essen-mit-harry.de/html/rauchern_-_schweinerucken.html
CIMG2072.JPG
 

Anhänge

  • CIMG2072.JPG
    CIMG2072.JPG
    196,6 KB · Aufrufe: 1.139
Moin Harry
Ab sofort stehst du unter Beobachtung. Wird bestimmt gut.
Andreas
 
Ich setze mich mal dazu.
 
Ich schmeiße mal ne Runde Obstler. Prost
 
So einen tollen "kurzen Spussel" würde ich gerne mal versuchen. :sonne:
 
Ha,ha welch Zufall, von den Schweinelachse habe ich mir auch geholt, allerdings "nur" 2x2 kg liegen bereits eingelegt
mit Schinkenzauber im Kühlschrank.

Schau mir aber gerne den "kurzen Spussel" bis zum Ende an.
 
:-) hab ich auch geholt nur nicht Metro sondern bei uns Mios. Bei 3,59€ konnte ich nicht widerstehen ;-) pökelt schon und kommt am Wochenende in den Räucherschrank. Gut 3,3Kg!
 
Zurück
Oben Unten