Hups das hätt ich ja fast vergessen
Hallöle ich bin der Marcel aus dem wunderschönen ruhig gelegenen Speyer *G*
Hab als ich hier anfing zu posten noch recht wenig Grillerfahrung gehabt, aber in der kurzen Zeit hier wirklich einiges dazugelernt und praktisch angewendet (der Braten war ein Traum...)
Joahhhh bin zwar immo erst mit nem landmann ausgestattet aber das wird sich noch ändern
Jeder fängt ja mal klein an und wir wollen uns einen Smoker mauern... klingt komisch - is aber so - das wird herrllich =)
Jaaaa bin absoluter Verfechter von Rothaus Tannezäpfle zum Grill - zu besonderen Anlässen natürlich Speyerer Domhof ( klickst du hier )
Hallöle ich bin der Marcel aus dem wunderschönen ruhig gelegenen Speyer *G*
Hab als ich hier anfing zu posten noch recht wenig Grillerfahrung gehabt, aber in der kurzen Zeit hier wirklich einiges dazugelernt und praktisch angewendet (der Braten war ein Traum...)
Joahhhh bin zwar immo erst mit nem landmann ausgestattet aber das wird sich noch ändern
Jeder fängt ja mal klein an und wir wollen uns einen Smoker mauern... klingt komisch - is aber so - das wird herrllich =)
Jaaaa bin absoluter Verfechter von Rothaus Tannezäpfle zum Grill - zu besonderen Anlässen natürlich Speyerer Domhof ( klickst du hier )