• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

---------------------->

hdi

Dauergriller
Hups das hätt ich ja fast vergessen;)

Hallöle ich bin der Marcel aus dem wunderschönen ruhig gelegenen Speyer *G*

Hab als ich hier anfing zu posten noch recht wenig Grillerfahrung gehabt, aber in der kurzen Zeit hier wirklich einiges dazugelernt und praktisch angewendet (der Braten war ein Traum...)

Joahhhh bin zwar immo erst mit nem landmann ausgestattet aber das wird sich noch ändern ;)

Jeder fängt ja mal klein an und wir wollen uns einen Smoker mauern... klingt komisch - is aber so - das wird herrllich =)


Jaaaa bin absoluter Verfechter von Rothaus Tannezäpfle zum Grill - zu besonderen Anlässen natürlich Speyerer Domhof ( klickst du hier )
 
Zurück
Oben Unten