• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

91486 Uehlfeld - Fa. Matthes

KalteEnte

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hey Leute,

Hab noch einen Tip für die preisbewussten unter euch...


Gerald Matthes Vieh- und Fleischhandel GmbH und Co. KG

Aischtalweg 4
91486 Uehlfeld

Telefon: 09163 99 800
Telefax: 09163 99 80 32
E-Mail: matthes.fleisch@t-online.de
WWW: matthes-fleisch.de

Zur Reifung vom Rind kann ich leider nichts sagen, da ich bisher dort eigentlich nur Schweinefleisch gekauft habe.
Preis und Qualität absolut TOP dort. Kauf da recht gerne ein, wenns um größere Mengen geht...
Kann auch vorbestellt werden.

Alles aus eigener Schlachtung und zerlegung. Die Zuschnitte sollte man allerdings selber machen können, da man dort das meiste nur relativ grob bekommt.
Ist halt ein zerlegebetrieb und keine Metzgerei ;-)


Hoffe ich konnt dem ein oder anderen helfen

Gruß
Daniel
 

Toto73

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Hallo Daniel,

die Firma steht auch noch auf meiner Einkaufsliste.

Bisher habe ich das Fleisch immer in der Metro besorgt. Aber ich denke die Firma ist eine Alternative. :angel:

Und dichter dran ist sie auch. :evil:

8,6 km das kann man auch mal schnell mit dem Rad fahren....:ballballa:
 

maxatmax

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hab ich auch schon davon gehört muss ich mal ansteuern
 

mafulator

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hey Daniel,

wie sind beim Matthes die Ribs abgepackt ?
Einzeln ?

Danke im Voraus :bbq:

Gruß
Markus
 
OP
OP
KalteEnte

KalteEnte

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
In euroboxen. Der packt soviele in die große Tüte wie du willst. Hab beim matthes bisher allerdings nur Leitern geholt. Ob der auch andere zuschnitte hat weiß ich nicht. Und sonderzuschnitte sind nicht möglich soweit ich weiß. Ist ein zerleger und kein Metzger...
 

mafulator

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Optipropti. Geht ja hauptsächlich um die Leitern.
Des Schälrippla's Gschmarri aus'm Supermarkt kannst ja vergessen.
 
Oben Unten