• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

92318 Neumarkt/Opf. Wochenmarkt/Bauernmarkt

Lightman81

Hobbygriller
In Neumarkt ist Donnerstags am Unteren Markt Wochenmarkt.
Samstag vormittag is am gleichen Platz Bauernmarkt.

Habe auf dem Bauernmarkt von der Familie Beer aus Schnufenhofen BIO-Rindfleisch gekauft.
Der Chef sagte das es eine Charolais Färse war. Habe mir aus dem Hinterviertel was seit 5 Wochen abhängt das Flanksteak schneiden lassen.
Hat 12€/kg gekostet.
Beim abholen hab ich dann noch ein 300g Rumpsteak vom gleichen Rindvieh zu 18,90€/kg mitgenommen.
Qualität war super.
HAben auch Schweinefleish und andere Sachen vom Hof.

Auf dem Wochenmarkt hab ich dann noch 2 Direktvermarkter aus der Region gfeunden die auch Ridfleisch anbieten.
Einer hat mich gleich auf seinen Hof eingeladen um mich umzusehn.
Fleisch wird hier noch getestet.
Ergeniss folgt.

Adressen, Telefonnummer folgen.

Gruß Phil
 
Oben Unten