• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

A Curryworscht geht immer !

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:blinky:


1916701


1916702



1916703



1916704




....herrlich !
 
Her damit. Des wär jetzt grad des Richtige. Schaut mich an als würde die Portion sagen „Hä Dingo, sitz di her und dann pack ma’s“.

Gruß Dingo
 
Jo, manchmal muss es Currywurst sein. Und Deine beiden schauen sehr lecker aus. :thumb2: Schön präsentiert ....... fast schon zu schön :-)
Gruß, Norbert :prost:
 
Goil :woot:
 
Wenn es nicht unschicklich wär, sich selber einzuladen, dann würde ich jetzt sagen, dass ich in ein paar Stunden bei Dir bin, Volker:sun:
Spaß beiseite, sehr schöne Currywürste mit Pommes, genau meine Kragenweite!

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Sehr geil. So einen Teller bitte für mich! JETZT! :-)
 
Currywurst ist immer wieder geil und die sieht richtig lecker aus.
 
Super, jetzt muss ich das am Wochenende wohl auch mal wieder machen:thumb2:
 
Sieht mega lecker aus
 
Curryworscht ... Jawoll :thumb1:
 
Mjammm!

Dodge, Jungs & Mädels, nur für den Fall, dass die hier nicht so bekannt sein sollte:
https://www.goudasgloriesauzen.nl

Die Fritten Sauce hat bei mir den Heinz aus dem Kühlschrank verbannt. Geschmackssache, aber probieren kann ich sehr empfehlen!!!

So und weil das so lecker aussieht, gibts heut Currywurst vom Wildschwein.
 
Zurück
Oben Unten