• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

a Grillerle

Gulaschkanonier

Linsen- und Spätzlekoch & Food-Messi
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
☆Onkel Fritz☆
Ein Snack! :messer:

20250701_202254.jpg

Dass aus dem langweiligen Schwaben-Andi doch noch ein feuriger Mexikaner wird! 😂🤣😂🤣

20250701_202318.jpg

Nach einem halben Stündchen ....

20250701_210201.jpg

20250701_211603.jpg

20250701_212215.jpg

20250701_212244.jpg

20250701_212523.jpg

Mangiare! :messer::cook:

20250701_213650.jpg

Tanti saluti!

Gustavo :vino:

Hallo Gulaschkanonier,
schau doch mal bitte hier: a Grillerle. Da wirst Du fündig!

..sieht ja lecker, dein mexikanisches Grillerle.. :thumb2:

..sieht ja lecker, dein mexikanisches Grillerle.. :thumb2:

:thumb1:

Damit ist bestimmt das Buch welches auf dem Tisch liegt gemeint 😅

Wie kommst Du denn DA drauf! Bei den @Ganse n mexikanischen Spezialitäten auf meinem Grill! 😂🤣😅😂🤣😂

Ti mando tanti saluti e continuo a chiedere ad Eusebio che abbia cura di te e ti dia forza,Alejandro 🙂

Das war ein ganz schöne Herausforderung! 😁

Reschspeckt Andy, bei dem Wetter gab es bei uns gestern nur was kaltes fleischloses, aber wenn mich so schön einer begrillt hätte, hätte ich mich gefreut.:messer::anstoޥn:

Schon toll, was du da immer für Leckereien zauberst - aber ist ja auch kein Wunder bei so einem HighTec-Grill ... ;)

Ich liebe so einfache Sachen ... :thumb2:

Schon toll, was du da immer für Leckereien zauberst - aber ist ja auch kein Wunder bei so einem HighTec-Grill ... ;)

Ich liebe so einfache Sachen ... :thumb2:

Danke Dir! :anstoޥn: Jepp! Lässt sich völlig unbeschwert grillen auf dem Teil ..... :messer:

Fein aufgegrillt Andi, bei uns gab es gestern eine leichte Gazpacho.
Die Salchicha asada de "ja" aus Mechiko hätt ich mir auch gern gegönnt 🤣

:prost:

Jepp, genau, die Salsitscha de asada 😁 Die hat mir mein alter Freund Rchorche aus seiner Heimat mitgebracht, eine WUCHT sag ich Dir! 😁Aber salzig! ARG salzig! :o

Bratwurst und Hähnchen Spieße auf dem Rost sind ja sowas von Mexikanisch 🤣

Auf jedden! :v: Das assado' ent schon die alten Römer Gautschos! JIHAAAAAA! 🤣:cactus::cactus::cactus:☀️🌵🌵:cactus::cactus:

Zurück
Oben Unten