• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

A neuer Bayer

Da_Tom

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus Forengemeinde,

wieder ein Neuer aus Bayern. Ich bin der Tom, 42 Jahre und komme aus dem südlichen Landkreis München.

Nachdem ich hier schon gut 6 Monate heimlich mitlese, habe ich mich von den echt wahnsinnig tollen Eigenbausmokern anfixen lassen und mich auch dazu entschlossen einen Versuch im Basteln zu starten. Bilder dazu werde ich dann mal im Smokerbereich einstellen!

Natürlich sind die Rezepte auch absolut genial und habe schon das eine oder andere gebrutzelt!

So, das war’s fürs erste!

Grüße aus Haching

Tom
 
Jo mei, Tom.

Willkommengruß.

Peter
 
Herzlich wilkommen auch aus dem südlichen angrenzenden München.
Bin ja öfters bei den Hachingern im Stadion und geniesse ein Fußballspiel mit leckerer Bratwurst.
 
servus griasti.....
aber jetzt wirds erst lustig....
denn im Forum ist unser DO Spezialist der
da Tom
ah ja ...Willkommen hier:):masi:
lg Martin
 
Hawedere da Tom 2!!

Viel Spaß hier! Und bingspaund wiad des midn Doppelnauman do ausgeht!

Schene Griaß aus :nusser:

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier von nördlich auch

Grüße aus dem dunklen Tannenwald!

Brocken-mik-ivan-Fotolia-Gro%C3%9F.jpg


Das Wetter auf dem Brocken ist aber meist nicht so...
DerHoss
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bingspaund wiad des midn Doppelnauman do ausgeht!

Habe die Ehre!

Des kannt in der Tat a bleede G´schicht werd´n ...
Ned das mir di nochad no umtaufa miass´n :rotfl:

Um´taufter wäre als Name sogar noch frei :wegrenn:

:prost:
 
servus,
i dad an admin oschreim und um an namenszusatz bitten!

ansonsten habe dere!


gruß
tom
:2prost:
 
De Idee vom Airbagschorsche is ned schlecht, des probier ma, des mitm namenszusatz!

Also ein Hilfeschrei an den Admin, bitte eine 2 hinter meinen Username, bitte, bitte!!!

Hoffe er sigts, sonst muass i eam a Mail schreibn!
 
:welcome: und viel Spass hier....! ;-)
 
einfach eine pm an admin! oder den beitrag melden mit der bitte.
normalerweise sind namensänderungen kein prob.

gruß
tom
:2prost:
 
Zurück
Oben Unten