• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

A so a Sau !

DERMexxx

MaxGyver
15+ Jahre im GSV
Nabend Jungs,

am letzten WE gabs mein erstes Spanferkel vom Saugrill :lol:

Am besten, ich lasse mal ein paar Daten sprechen:

Sau am Stück, Kampfgewicht 17,6kg grillfertig vom Fleischer ums Eck.
Grilldauer: 6 Stunden
Verbrauch: 10kg Brekkies und 3 Schubkarren Buche Scheitholz

Und hier die Bilders zu dem Spektakel :woot:

azk.jpg


sau 1.jpg


sau2.jpg


sau3.jpg


sau4.jpg


sau5.jpg


sau6.jpg



Fazit: es war SAUgut :)

:trinkbrüder::prost::tits:;)

azk.jpg


sau 1.jpg


sau2.jpg


sau3.jpg


sau4.jpg


sau5.jpg


sau6.jpg
 
Hallo DERMexxx,
schau doch mal bitte hier: A so a Sau !. Da wirst Du fündig!
 
Sauerei! Fein gmacht!!!

I frei mi scho auf des Fagge in Bruck.

Gruss Steffe
 
In Bruck hol i ma vom Schorsch no a paar Tipps fürs näxte Fagge :D

I gfrei mi scho ganz narrisch!

Prost!
 
ja ... gfreit mi a :devil::devil:
 
Wenn des Sau so gschmeckt ho wias grocha hod, wars bestimmt sauguad !!!
Aba mit dem Modor koa wunder...

Mei gfrei i mi auf mei nächste Sposau in Bruck - und da Schorsch duad a glei no an guadn Doag mit eine !!
 
sieht richtig gut aus deine erste Sau...

Bin mal gespannt ob ich meine erste sau dieses jahr auch noch hinbekomme... :bbq:
 
Selbst is der Mann min Jung ;) :D :devil:

Der Grill ist aus meiner Hand ...
 
:thumb2:Super Aktion!!!

Und der Grill ist echt Profimässig!

Gefällt mir sehr!
 
Zurück
Oben Unten