• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

a tasty burger

Wintergriller

Grillkaiser
Mahlzeit,
auch wenn das Wette heute nicht so dolle war, grillen geht fast immer. Auch bei 7°C und Dauerregen.
Als Einsteig gab´s eine klassische Bratzwurst mit Getränken nach Wahl.
bkb01.jpg


Nach der Bratzwurst gings los mit dem Big Kahuna Burger
Zuerst die Specialsauce...
bkb02.jpg

Und ein paar Zutaten.
bkb03.jpg


Hups, was ist das denn? Noch immer winterliche Beleuchtung?
Ich schwör. Vor Ostern wird das geändert :pfeif:
bkb04.jpg


WGII bei seiner Lieblingsbeschäftigung ... Brandstiftung :lol:
bkb05.jpg


Nun kamen die gefrosteten Paddies aufn Grill.
Rinderhack pur. Keine Semmelbrösel, keine Zwiebeln, nix ...
bkb06.jpg


Uns so sahen die Burger aus ...
bkb07.jpg


bkb08.jpg


Was gehört zu Grill-Session?
Richtig, ein Getränk mit mehr als 5 Umdrehungen.
Wir hatten den Klassiker mit 3 Kaffeebohnen.
bkb09.jpg


Zwischendurch gab´s noch Cole Slaw und Tomaten-Mozarella-Salat. Aber keine Bilder davon.
WGII hält mich immer vom Bilder-machen ab :D

Besten Dank an
http://home.tu-clausthal.de/~ifjkl/index.html
für das Rezept der Big Kahuna Burger mit Spezialsauce
und an die Erfinder der gefrosteten Burger-Pads ausm GSV :thumb2:
 
:-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?

http://img130./img130/9803/bkb077nw.jpg


Was zum ****** habt Ihr mit der Kuh gemacht ? Verbrannt ? Weggeschmissen ? Tierarzt ?
Ich hätte NIE gedacht dass ich hier mal nen Veggie Burger zu sehen bekommen würde... :roll:

:prost:


DM
 
Jaaa, sorry, ist auf diesem Bild schlecht zu erkennen.
Aber isch schwör, es war im Burger :D .
Ok, es sollten ca. 150gr pro Pad sein. Hab auf 100gr reduziert. Dazu der Schwund aufm Rost :cry:
hab grad noch ein Beweisfoto gefunden ...

bkb10.jpg


:prost: :prost: :prost:
 
Wintergriller schrieb:
Jaaa, sorry, ist auf diesem Bild schlecht zu erkennen.
Aber isch schwör, es war im Burger :D .
Ok, es sollten ca. 150gr pro Pad sein. Hab auf 100gr reduziert. Dazu der Schwund aufm Rost :cry:
hab grad noch ein Beweisfoto gefunden ...


:prost: :prost: :prost:

Puh!
Das ging ja gerade nochmal gut :D

Super Bier. Super Special Sauce. Mega Aussenbeleuchtung! :rotfl:
Auf einen Burger hätte ich auch mal wieder Lust...

Hier hats heute nur geregnet und ausserdem noch satt von gestern (der Farbfilm davon liegt noch beim Grillkohleverleih aufm Tresen).

@DM
Dir entgeht ja mal gar nix! Sehr cool! :prost:
 
Mahlzeit,

bin auch wieder wach. Die Burger waren wirklich "tasty"
Was macht man wenn es "nur" 100 gr. Paddies sind.
:-? :o

Man ist halt n paar Burger mehr :lol: :happa:

Die BKB (BigKahunaBurger) waren klasse Tom. Getränke waren auch super :prost: .Bloss das Bananenbier zieht einem die Füsse weg.

Freu mich auf die nexte Aktion.

:mosh: :clap2: :thumb1: Frank
 
Mahlzeit,
hehe, jetzt wird man sich fragen "Bananenbier"? Was ist Bananenbier?
Hatten ein Fläschen Aventinus geköpft.
Und das riecht wirklich nach Banane. Süffig, lecker, Beine wegzieh :prost:
Bei der nexten Burgeraktion besorgen wir kleinere Brötchen, dann sehen die Paddies grösser aus :lolaway:
 
Zurück
Oben Unten