• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

A Ware Gulasch in B Ware Dopf

5E8A5T14N

KEGGgstremist
5+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
Moin Moin liebe Freunde,

wir hatten lust auf Gulasch und zugegeben haben wir schon vieles im Dopf gemacht aber eben kein Gulasch :/
Gulasch muss für uns einfach sein. Fleisch, Zwiebeln, ein paar Karotten, 2 Stück Porree (weils da war), ein Tube Paprikamark, ein Schluck Rotwein und Fond(Rind und Gemüse)
Fleisch haben diesmal direkt aus dem Schlachtbetrieb. Ein Stück aus der Hüfte. Der Grillfürst DOPF darf herhalten weils der Größte bei uns daheim ist. Günstig geschossen als B-Ware für knapp 30 Taler.
Setup 1x25 Brekkies mit 15 unten und 10 oben und beim Nachlegen 20 Brekkies mit 12 unten und 8 oben.

Bei Gelegenheit konnten wir unsere kürzlich erworbene AZK APK testen + die beiden Weber AZK :)

Bilder:
IMG_5029.jpg
IMG_5030.jpg
IMG_5031.jpg
IMG_5032.jpg
IMG_5034.jpg
IMG_5035.jpg
IMG_5037.jpg
IMG_5038.jpg
IMG_5039.jpg
IMG_5042.jpg
IMG_5043.jpg
IMG_5046.jpg

Minimal angepappt weil Flüssigkeit alle und die Müdigkeit uns daheim übermannt hat :/ Geschmacklich trotzdem toll

Fazit: Geil weil nur Fleisch :D

nicht schlecht, aber definitiv is da kein Saft zu sehen :woot:
und der is MUSS ;)
:weizen:

nicht schlecht, aber definitiv is da kein Saft zu sehen
Siehst du das Zywiec Bier im letzten Bild? Das muss reichen :D
Tatsächlich sind die letzten Nächte wegen Wukis Zähnen die Hölle und wir sind einfach weggepennt gestern und drum ist das "Gulasch" mit etwas wenig Flüssigkeit.

Mein Opa sagte gerne mal, In der allergrössten Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot! :D
Ich finde das ist ein gültiger Versuch.
Wobei ich Gulasch auch lieber mit ganz viel Sosse mag. Hat sich hier eben anders ergeben.
Dopf und Schmorgerichte passen super.

Zurück
Oben Unten