• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

A weng a Bäuchla

Ander

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
So, das Rezept hatte mir ja Volker schon vor ein paar Jahren gegeben bei seinem OT, habe aber garnicht mehr daran gedacht. Aber jetzt nach dem ich es wieder ein paar mal gesehen habe mußte ich es einfach mal machen :sabber: sehr fein, klasse Rezept.


Danke dafür

P2287363.JPG


P2287367.JPG


P2287368.JPG


P2287369.JPG


P2287370.JPG


P2287371.JPG


P2287373.JPG


P2287375.JPG


den kleinen Rest gibt es morgen

:prost: Andy
 
Schön gemacht

:prost:
 
Da kommt ja sofort Hunger auf!!

:prost:
 
Sieht gut aus, Andy.

Schmeckt das denn mit süß-scharfer Chilisauce?

:prost:
 
Moin Andy,

der Bauch sieht sehr appetitlich aus :happa:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten