• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aal im Smoker?

Dakota

Militanter Veganer
Erst mal ein freundliches Hallo, bin grad frisch hier registriert und hab gleich die erste Frage:

Von meinen netten Nachbarn hab ich einen schönen Aal geschenkt bekommen und würd den gern im Smoker machen. Gibts von euch da schon Erfahrungen, ob das was wird und wie´s am besten schmeckt?

Für eure Hilfe schon mal herzlichen Dank ...
 
Eine Möglichkeit wäre den Aal bei 90°C heiß zu räuchern.
Blöd ist nur, dass man eine Menge Aufwand hat für einen einzigen Aal. Normal verarbeitet man ja gleich mehrere. Kauf doch noch welche dazu.
Räucherrezepte gibt es jede Menge im Internet.

Gruß Johannes
 
Zurück
Oben Unten