• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ab 28.05 Primal Grill auf Rtl Living

Holzmichl

Fleischtycoon
Coole Sache, wieder ein Grund mehr das sich mein Sky Abo lohnt, gleich mal Recorder programieren. :)

@Tomsrv: Ich denke nicht das das Einstellen des Links erwünscht ist, da es Rechtlich nicht so ganz ok ist Paytv weiterzuverbreiten ;)
 

megabear

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo Tomsrv

Danke für den Text, den habe ich nun. Dummerweise hat meine Dreambox (Sat-receiver) die Sendung am Freitag nicht aufgenommen. Hat jemand die Sendung als TS Datei. sprich transport stream?
kommt sonst jemand aus der nähe von Krefeld?

Grüsse Guido
 

butcherson

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
hi,
hat einer die sendung vom 13.08. ? meine aufnahme springt irgendwie und ich habe da so 3 minuten lücken. was meine dreambox da angestellt hat weiss ich nicht, aber es ärgert mich natürlich sehr
 

THR

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
hi,
hat einer die sendung vom 13.08. ? meine aufnahme springt irgendwie und ich habe da so 3 minuten lücken. was meine dreambox da angestellt hat weiss ich nicht, aber es ärgert mich natürlich sehr

Die wird doch noch einige male wiederholt.

Hat zufällig noch jemand die erste Folge als ts Datei?
 

butcherson

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
moin,
ich habe folge 1-11 als avi und einige auch als ts file von der dream, nur wie gesagt manchmal hackt das bild und ich weiss nicht warum vielleicht hätte ich doch die 8000er kaufen sollen :-(
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Gibt's eigentlich auch die zweite Staffel Primal Grill gleich hinterher oder ist nach der letzten 13. Folge erstmal Schluss?

Die Rezepte zu den Sendungen in englisch gibt's direkt bei der US Website von Primal Grill zum Download als PDF


Gruß

Frank
 

butcherson

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
also letzte woche kam keine sendung, also scheint da wohl ne pause zu sein,
wann oder ob es weitergeht weiss ich nicht, wär ja schön
 

megabear

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen
habe nun alle von meiner Box runter bzw. das was fehlte woanders besorgt

Was mir nun noch fehlt sind die Infotexte zu den Sendungen wie z.b 4"
Fr. 16.7.2010
Reihe, USA 2008. 8. Folge. Jeder Grillmeister, der etwas auf sich hält, sollte zumindest ein unfehlbares Rippchen-Rezept in petto haben. Doch Meisterschaft am Grill erfordert mehr als großartige Rezepte: "Primal Grill" demonstriert alle Techniken und Tricks, die Sie benötigen, um das perfekte Rippchen zu grillen. Steven Raichlen grillt: Rauchende Baby Back Ribs, überträufelt von einer braunen, zitronig-süßen Sauce, Fünf-Gewürze-Shanghai-Rippchen, angerichtet mit einer Hoisin-Barbecue-Sauce, Countryside Ribs, mit einer farbenfrohen, schmackhaften Chilenischen Pebre-Salsa.
So. 25.7.2010
Reihe, USA 2008. 9. Folge. Meeresfrüchte stammen aus dem Wasser, aber erhalten ihren ultimativen Geschmack durch das Feuer. Kalifornische wie mediterrane und australische Grillmeister können dies bestätigen. Steven Raichlen grillt: "Drunken Sailor" - mit einer unwiderstehlichen Tequila-Marinade vollgesogene Austern, einen Shrimps-Cocktail mit frischer Mittelmeer-Salsa, Morton Bay Bugs - gegrillte Hummerschwänze, mit einer köstlichen Ingwer-Minz-Butter-Sauce serviert.

Jemand ne Info dazu?

Grüsse Guido
 

butcherson

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
hi,

ich bin mir nicht sicher ob das der text ist, aber ich habe den grad auf der junkiez seite gefunden

In Steven Raichlens Kindertagen bedeutete "Barbecue" in suesser BBQ-
Sauce mariniertes Huhn, kohlschwarz von aussen, innen noch roh, nach
Fluessiganzuender stinkend. Diese Episode zeigt, wie der US-amerikan-
ische Lieblingsvogel tatsaechlich gegrillt werden sollte: auf dem
Holzkohle-Grill, in einem Smoker und auf einem Gas-Grill. Steven
Raichlen grillt: - Indonesisches Java-Huhn, zubereitet in einer deli-
katen Espresso-Barbecue-Sauce, - Senf-Zimt-Huhn, auf den Punkt gold-
braun gegrillt, - Wildhuhn, in einer suessen Basilikum-Marinade, unter
einem Ziegelstein gegrillt, garniert mit Cherrytomaten und Zitronen-
scheiben.

PS: hat einer die Folge 13??
 
Oben Unten