• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ab heute mit Gas

spikegbw

Militanter Veganer
Guten Tag zusammen ,

Ich heiße Daniel und komme aus Hannover.
Heute habe ich mir meinen ersten Gas Grill zugelegt, einen Weber EO-210.
Zuvor habe ich nur auf Kohle gegrillt. Für den Balkon ist dies allerdings nichts und eine Freund hat mich dann von Gas überzeugt.
Ich habe mich lange umgeschaut, denke aber mit Weber mache ich erstmal nichts falsch.
Morgen wird angegrillt :))))

Und ja, es ist Absicht dass ich die Ablage auf die linke Seite geschraubt habe :)

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen!

IMG_9607.JPG


IMG_9615.JPG
 

Anhänge

  • IMG_9607.JPG
    IMG_9607.JPG
    326,8 KB · Aufrufe: 362
  • IMG_9615.JPG
    IMG_9615.JPG
    256,4 KB · Aufrufe: 349
Glückwunsch zum neuem Sportgerät, das Passt :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten