• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ABC mit maiskolben und pommes

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
moin sportsfreunde,

es wird langsam zeit mein weihnachtsgeschenk ein zu weihen :biggrinsanta:
der hühnersitz von Barbequer BBQ Innovations

hatte heute keine lust groß was zu an gewürzen zu mischen, also fertigen rub genommen von THE CAPE HERB & SPICE COMPANY

8744_imgp4251_1.jpg



so, hier die kandidatin... naggisch 8-)
K1024_IMGP5054.jpg


zitronrgras in olivenöl :cook:
K1024_IMGP5055.jpg


rubdetail :blinky:
K1024_IMGP5059.jpg


kandidatin auf neuem hühnersitz :lol: sitz mit apfelsaft gefüllt.
also AppeljuiceButtChicken :happy:
K1024_IMGP5060.jpg


ab auf den grill
K1024_IMGP5061.jpg


nach knapp 1,5h schauts sehr lecker aus
K1024_IMGP5062.jpg



und das tellerbild :daumenhoch: :sabber:
K1024_IMGP5066.jpg


sehr lecker wars !!

K1024_IMGP5054.jpg


K1024_IMGP5055.jpg


K1024_IMGP5059.jpg


K1024_IMGP5060.jpg


K1024_IMGP5061.jpg


K1024_IMGP5062.jpg


K1024_IMGP5066.jpg
 
Schön viele Hüner hier heute im Forum unterwegs . ;) Wenn ichgleich nicht wieder zum angeln aufstehen müsste würde ich glatt den Grill anwerfen so einen Appetit hast du mir mit deinen Bildern gemacht .

:prost: Kai
 
hehe, keine brine, basti? frevel! :lolaway:
für mich können huhn und maiskolben noch etwas mehr farbe vertragen. ansonsten aber schön buchstabiert, du wirst eine klasse weiter versetzt. :rotfl: :prost:
 
Schönes ABC....ich schließe mich dem an...für mich ein bischen dunkler, aber der Rub sieht fantastsich aus!
 
Zurück
Oben Unten