• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Abdeckhaube aus R-Tex Material

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hier ein paar Bilder meiner neuen Abdeckung für den Napoleon ...

Die Abdeckung ist aus einem Material das eigentlich für Sonnensegel usw benutzt wird, es ist Wasser abweisend aber auch sehr Lichtdurchlässig so das der sich im Grill kein Schwitzwasser oder sonstiges bilden kann...

Zudem ist der Stoff sehr leicht ......

DSC02484.JPG


DSC02485.JPG
 

Anhänge

  • DSC02484.JPG
    DSC02484.JPG
    123,6 KB · Aufrufe: 1.939
  • DSC02485.JPG
    DSC02485.JPG
    133,3 KB · Aufrufe: 1.757

w.lan

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Das erinnert mich irgendwie an Holland........:wl lol:
 
OP
OP
Michel

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ist halt TEAM Farbe.... ;-)
 

Einencool

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Auch, wenn es schon älter ist, möchte mir auch eine Haube zulegen, da die jetzige total undicht ist, kannst du noch sagen, wo du die Abdeckung gekauft hast, und was sie ungefähr kostet?
Besten Dank vorab :-)
 

Mr.T.

Militanter Veganer
Ich würde auxh gerne wissen wo man so eine Haube her bekommt ich habe ständig Ärger mit schwitz Wasser unter meiner Haube. Danke im vorraus.
 
Oben Unten