• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abdeckhaube für LEX 485

woskarl

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

meine erste Abdeckhaube ist nun leider vollständig "durchgerockt" und muß ausgetauscht werden.

Könnt Ihr mir einen Rat geben, wo ich eine Ersatzhaube zum fairen Kurs bekommen könnte.
Sicherlich könnte auch auch ohne fremde Hilfe im www eine Quelle finden, die aber leider wenig über die zu erwartende Qualität und/oder Preis-/Leistungsverhältnis aussagt.

Vielen Dank im Voraus.

Mit nettem Gruß
woskarl
 
Ich habe mir diese Abdeckung geholt.

AmazonBasics Grillabdeckung, Gurte mit Click-Verschluss, Gr. L

Für 23€ vollkommen in Ordnung, sehr gute Qualität (ähnlich der Zelte früher) mit Befestigungsgurten und die Größe L passt gut beim
LE 485. Der einzige Nachteil ist die etwas hellere Farbe, mal schauen wie Sie in 3 - 4 Jahren aussieht.
 
Hallo,

meine erste Abdeckhaube ist nun leider vollständig "durchgerockt" und muß ausgetauscht werden.

Könnt Ihr mir einen Rat geben, wo ich eine Ersatzhaube zum fairen Kurs bekommen könnte.
Sicherlich könnte auch auch ohne fremde Hilfe im www eine Quelle finden, die aber leider wenig über die zu erwartende Qualität und/oder Preis-/Leistungsverhältnis aussagt.

Vielen Dank im Voraus.

Mit nettem Gruß
woskarl
Was heisst durchgerockt, wie alt ist die Hülle, ist es die Originale und stand überdacht oder nicht?

Meine Nappihaube, steht überdacht, ist 5 Jahre alt und noch alles tiptop
 
Zurück
Oben Unten