• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Abdeckhaube für ODC Charcoal 57

Ortenaugriller

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Am WE gehts endlich los. Da kommt mein neues Sportgerät. :thumb1:

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer passenden, möglichst nicht allzu teuren Abdeckhaube. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die ODC-Haube nicht viel taugt. Hat hier jemand einen Vorschlag?
 

Aschenka

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Quatsh!

Die Originalhaube ist passgenau, atmungsaktiv und dabei wasserdicht dank Goretex.
Ich habe die über Ascona, Napoleon Appollo und die Teak-Gartenklappstühle gezogen.
 
Oben Unten