• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Abdeckhaube für Rogue SE 425 mit einem abgeklapptem Seitenteil

kl.mo

Militanter Veganer
Hallo in die Runde,

ich bin seit einer Woche glücklicher Besitzer eines Napoleon Rogue SE 425 und bin nun auf der Suche nach einer Abdeckhaube und habe mich im Forum auch schon bestmöglich schlau gemacht.

Ich möchte den Grill immer mit einem abgeklapptem Seitenteil verstauen, das zweite lässt sich wegen der Sizzlezone ja nicht abklappen.

Die Napoleon Abdeckhauben sind wohl ihr Geld wert. Die kleine Haube für den 425er passt ja sicher nicht. Die große Haube für den 425er ist wohl zu groß (weil für beide Seitenteile hochgeklappt).
Gibt es denn eine „Mittel-Version“? Oder wie lösen die anderen 425SE-Besitzer das Problem?

Lieben Dank euch!
 

TexTro

Militanter Veganer
Hallo kl.mo,

ich bin (noch) kein Rogue SE 425-Besitzer, aber hoffentlich im Laufe dieser/nächster Woche.
Ich denke mal dass Napoleon das so angedacht hat, dass man die große Haube für den SE 425 verwendet egal ob die Seite eingeklappt oder ausgeklappt ist, was natürlich suboptimal ist.

Ich werde zur Haube für die normalen 425er greifen, da ich die Sizzle Zone abmontiert lasse und nur bei Gebrauch montiere und der rechte Tisch bei Nichtgebrauch eingeklappt ist, da der Grill sonst zu viel Platz einnimmt.
 
Oben Unten