• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abdeckhaube,gibt es alternativen zu Weber?

Steff

Fleischzerleger
15+ Jahre im GSV
Hallo,
gibt es brauchbare alternativen zu Weber Abdeckhauben?

Ich suche speziell eine solche für den Spirit E310.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jegwelche Abdeckplane tut's natürlich auch.

Idealerweise eine Membranhülle schneidern lassen (Sympatex, GoreTex, etc.), die atmen... :sonne:
 
Für Kugeln gibt es eine Alternative. Ich nutze meine Abdeckung vom Felgenbaum. Der Felgenbaum steht eh im Keller und braucht keine Abdeckung. Klappt prima für 57er Kugeln. Für Deinen Grill aber wohl eher ungeeignet.

Manni :sonne:
 
:off-topic:

Haben wir neue Mod's im Forum, oder ist das BB defekt und hat ein Eigenleben?
 
Ich habe die Billig-Variante vom Bauhaus (Kingstone) - die passt zwar nicht 100%ig (ist etwas zu groß), tut es für mich aber.
Die EUR 80,- für die Weber-Original-Abdeckhaube war es mir nicht wert.
 
Für Kugeln gibt es eine Alternative. Ich nutze meine Abdeckung vom Felgenbaum. Der Felgenbaum steht eh im Keller und braucht keine Abdeckung. Klappt prima für 57er Kugeln. Für Deinen Grill aber wohl eher ungeeignet.

Manni :sonne:
Ohhh die Idee ist gut. Danke !
Davon habe ich noch im Keller liegen. Gleich mal anprobieren.
 
Danke für eure Tip's.Ich denke die von ODC ist ok.Kostet nicht mal die Hälfte wie die von Weber und sollte meinen Ansprüchen genügen.89 Teuros sind halt ein stolzer Preis.
Der ODC Auckland hat die selben Maße wie der Spirit.
 
Zurück
Oben Unten