• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abdeckhaube Monolith mit Tisch

Habe jetzt herausgefunden, dass es eine Abdeckung für den mono mit Tisch gibt. Nicht ganz billig.

Eine Frage zu den Mono Abdeckhauben generell:

Ab wann (welcher Temperatur) kann man die Haube eigentlich nach Betrieb wieder drauf machen?

Ich Grille oft abends und der mono wird nicht ganz kalt bis ich schlafen gehe. Und nachts regnet oder schneit es oft zu dieser Jahreszeit. :(
 
Ich habe keine Überdachung. Der Mono mit dem Teak-Tisch steht quasi ungeschützt im Freien und würde den gerne etwas vor den Witterungsbedingungen schützen.
Ich nehme an so hält sich das Holz des Tischs zB länger in nem guten Zustand.
 
Aktuell mach ich das so. Ich nutze die Abdeckhaube von den Gartenmöbeln. Passt aber nicht so recht.

Ausserdem hatte ich gehofft, dass die originale Abdeckhaube etwas Hitzeresistent ist und ich bereits bei ne niedrigen Temperatur (wieviel?) die Abdeckung drüber machen kann. Die aktuelle Haube würde sofort wegschmilzen.
 
Zurück
Oben Unten