• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Abdeckhaube Performer stinkt und Timer mit fehlenden Segmenten

demian

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

Habe mir gestern einen Performer geleistet und aufgebaut (Vorstellung und Bilder folgen). Dazu eine Abdeckhaube, welche seit gestern Abend mit dem Grill auf der Terasse auslüftet. Dennoch stinkt/riecht das Dingen nach absolut Chemie... Sehr streng, sehr unappetitlich. Kennt das noch jemand von seiner Abdeckhaube? Verfliegt das oder bleibt das eventuell? Beim Auspacken klebte die schon so komisch zusammen...

Der mitgelieferte Timer hat an allen Zahlen kaputte Segmente, links-oben und Mitte. Dadurch weiß ich nicht, ob ich 1 Minute oder 4 Minuten eingestellt habe, fatal... Das wird auf jeden Fall reklamiert aber die Abdeckhaube würde mich Nerven, wenn das bei allen so ist...

Gruß demian
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Ich habe das alte Modell ohne Mülleimer und Gaszündung. Die Haube dürfte aber die gleiche sein. Gestunken hat da nix. Ich würde umtauschen, schon allein weil das Ding klebt.
 
Oben Unten